RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Kickertisch zu Weihnachten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche Hohlstangen      ---       Nächstes Thema: Garlando Olympic mit Münzer  
Autor Nachricht
John_Wayne

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 11:03    Titel: Suche Kickertisch zu Weihnachten Antworten mit Zitat

Hi!!

Ich trainiere jetz schon seit ein paar Monaten regelmäßig in unsrem JUZ an nem Silverstar...
und ich merke dass ich immer besser werde...

jetz möchte ich nen eigenen Tisch haben...
meine Mutter meint es ist okay aber ein neuer wäre zu teuer...

Ich suche einen gebrauchten P4P, Tecball, Löwen, oder ähnlich...

Frage: wäre wenn ich nicht fündig werde ein Ullrich oder Fireball ok oder sollte man nen Tecball Semi
dann neu nehmen... was vllt gerade noch im Budget liegen könnte!

Danke für Antworten und Angebote Winken Pfeil ANGEBOTE^^
View user's profile Send private message E-Mail senden
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jedenfall würde ich Fireball und Tecball dem Ullrich vorziehen. Sind beides sehr gute Tische. Dir muss aber erst mal klar werden wofür du den Tisch genau haben willst! Willst du mal Tuniere spielen oder hauptsaechlich im JUZ oder in Kneipen usw :) ein paar Infos wären gut!

mfg nik

John_Wayne

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment möcht ich einfach zu Hause eine gute Partie mit mein Kumpels spieln...
udn dabei mich immer weiter in den Spieltechniken verbessern...

Wenns irgendwann vom Können her reicht möchte ich schon gerne Turniere spieln...
und zeit hab ich mit meine 17 Jahren ja auch noch n bisschen Winken