RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Kickertisch zu Weihnachten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche Hohlstangen      ---       Nächstes Thema: Garlando Olympic mit Münzer  
Autor Nachricht
John_Wayne

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 11:03    Titel: Suche Kickertisch zu Weihnachten Antworten mit Zitat

Hi!!

Ich trainiere jetz schon seit ein paar Monaten regelmäßig in unsrem JUZ an nem Silverstar...
und ich merke dass ich immer besser werde...

jetz möchte ich nen eigenen Tisch haben...
meine Mutter meint es ist okay aber ein neuer wäre zu teuer...

Ich suche einen gebrauchten P4P, Tecball, Löwen, oder ähnlich...

Frage: wäre wenn ich nicht fündig werde ein Ullrich oder Fireball ok oder sollte man nen Tecball Semi
dann neu nehmen... was vllt gerade noch im Budget liegen könnte!

Danke für Antworten und Angebote Winken Pfeil ANGEBOTE^^
View user's profile Send private message E-Mail senden
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jedenfall würde ich Fireball und Tecball dem Ullrich vorziehen. Sind beides sehr gute Tische. Dir muss aber erst mal klar werden wofür du den Tisch genau haben willst! Willst du mal Tuniere spielen oder hauptsaechlich im JUZ oder in Kneipen usw :) ein paar Infos wären gut!

mfg nik

John_Wayne

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment möcht ich einfach zu Hause eine gute Partie mit mein Kumpels spieln...
udn dabei mich immer weiter in den Spieltechniken verbessern...

Wenns irgendwann vom Können her reicht möchte ich schon gerne Turniere spieln...
und zeit hab ich mit meine 17 Jahren ja auch noch n bisschen Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Niklas

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine saubere Technik lernst du am Fireball incl Urethanball. Wobei es damit auch schwerer ist Die Techniken zu erlernen! Außerdem hab ich der Erfahrung gemacht (ich hab ja sowohl firebal standart figuren als auch p4p und leosoccer figuren auf meim Kicker), dass die Fireballfiguren ein bissl breiteren Fuss haben. Hab jetzt extra noch mal nachgemessen leo soccer: 2,2cm fireball 2,3. Wenn jemand andere Infos hat bitte berichtigt mich :). Deswegen ist es schon eine Umstellung: wenn ich den ball klemme und rüberziehe muss ich bei der einen Figur n Millimeter weiter ziehen.. auch wenn mans mim Auge nicht sieht man merkt das find ich! Beide Figuren haben ihre Vorteile, und es ist einfach absolut Geschmackssache was man lieber Spielt. Allerdings gibt es eben auch den Fireball mit Soccerfiguren, die hab ich aber noch nicht gespielt auch kann ich dir da leider nichts dazu sagen!
Wichtig wäre, was ich immer wieder sage.. Probespielen, denn nur du kannst entscheiden ob dir der Kicker zusagt oder nicht. Natuerlich kannst du dann immer noch hier fragen ob der Kicker dann in Ordnung ist, weil du dich noch nicht so auskennst! Man kann leider sehr viele Fehler machen beim Kauf eines Kickers.

mfg Nik

chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

HI

und nich zu voreilig wie nik schon sagt mach dir klar wie viel du ausgeben willst , ob es das geld wert is
und spiel alle tische einmal probe welcher dir dann am besten gefällt den kannste dann ja nehmen wenn es vom preis geht!
wo kommst du denn her?
wie viel willste ausgeben?

mfg
View user's profile Send private message
Niklas

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

nunja er hats ja schon gesagt Tecball semi ist vom geldbetrag her das maximum Winken und er kommt aus rößlau :>
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de