| Vorheriges Thema: Pinshot schieben --- Nächstes Thema: Solo Kicker |
| Autor |
Nachricht |
jo1860
|
Verfasst am: 14.11.2007, 18:00 Titel: BITTE UM HILFE |
|
|
| neueinsteiger! habe seit 1 1/2 monaten das neueste modell von master cup! spielte vorher nur pro woch eim shcnitt einmal also nicht erwähnenswert! aber seit ich dem kicker habe spiele ich täglich 7-8 mal wenn nicht öfters! gutes reaktionsvermögen da! Schussstärke auch vorhanden! schusstechnik nicht vollständig vorhanden! strategie noch keine! BITTE UM EINE STRATEGIE FÜR EINSTEIGER! vllt. einen trainingsplan von täglich einer halben stunde fürs alleine üben? |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
Verfasst am: 14.11.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Als allererstes könntest du dich mal durch die Abteilung TECHNIK & Training arbeiten um dann mit den gewonnen Erkenntnissen vielleicht noch mal die Suchmaschine hier im Forum zu füttern,
Zum guten Schluss würdest du wissen, dass es einen Kicker-Guide von den kickernden Nordlichtern aus Hamburg gibt, der aus meiner Sicht ein Muss für jeden kickerbegeisterten Anfänger darstellt.
Hilfreich sind auch die Besuche in einer Kneipe in der ordentlich gekickert wird. Dort kann man auch ne Menge lernen, sowohl am Tisch selber, als auch daneben stehend.
Also los gehts! _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de
Zuletzt bearbeitet von schnulliwulli am 15.11.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
jo1860
|
Verfasst am: 15.11.2007, 13:33 Titel: |
|
|
| gut danke werde mich mal genauer informieren! bei weiteren fragen wende ich mich nochmal an euch danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|