| Vorheriges Thema: Löwenkicker für 300 €? --- Nächstes Thema: Spielfeld hängt - Gehäuse reinigen |
| Autor |
Nachricht |
Franke
Kickertisch: Leonhart TS
|
Verfasst am: 11.10.2007, 00:35 Titel: Leonhart: Griffe von den Stangen entfernen |
|
|
Hallo, möchte von meinem TS die alten dicken Kunststaff-Griffe gegen die neuen Kunststoff-Turnier-Griffe austauschen.
Bekomme ich die alten Dinger zerstörungsfrei weg? Wenn nicht, sollten zumindest die Stangen ganz bleiben.
Und wie montiere ich die neuen am besten? Mit einem Plastikhammer draufkloppen?
Vom Fahrrad weis ich noch das man die Griffe am besten auf der Innenseite mit Haarlack behandelt und die Teile flutschen dann schön drauf, sind dann aber nach der Trocknung bombenfest.
Danke schon mal... |
|
| Nach oben |
|
 |
thomasch
Kickertisch: Tuniro Grand 07
|
Verfasst am: 11.10.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Hallo,
also die alten ab ist echt ein Problem, da ist viel fummeln gefragt.Mußt versuchen irgentwie
Sidolin oder ne Seifenlauge unter den Griff zu bekommen.Die Flüssigkeit zieht sich auch beim bewegen
ein wenig in den Griff und dann lange drehen und ziehen bis er dann ab ist.
Die neuen Griffe aufziehen, da gibt es ein Supertrick!!!
Einfach in den neuen Griff eine Ladung Haarspray reinsprühen und dann bis zum Anschlag draufschieben.Das Spray trocknet in ein paar Minuten vollständig und durch den klebrigen Effekt von dem Haarspray sitzen die Griffe Bombenfest.Keine Angst das das Spray vor dem draufschieben trocknet man hat Zeit genug.Wichtig ist nur, dass man den Griff direkt bis zum Ende draufschiebt!!
Gruss thomasch  |
|
| Nach oben |
|
 |
thomasch
Kickertisch: Tuniro Grand 07
|
Verfasst am: 11.10.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Oh sorry,
hatte deine Frage gar nicht bis zum Ende gelesen du hast ja alles schon gesagt (von wegen Haarlack usw ).
gruss thomasch |
|
| Nach oben |
|
 |
Franke
Kickertisch: Leonhart TS
|
Verfasst am: 15.10.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Jau, Danke!
ich denke ich nehme dan die Stangen raus und stelle sie dann mit den Griffen in einen Eimer mit Spülilösung, hoffe das geht dann.
Allerdings muss vorher noch die Bestellung an leonhart raus, dort sind die originalen Griffe wohl am billigsten, bis dahin wird noch mit denn ollen gezockt.
Nochmals vielen Dank + bis Bald! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wonderboy
Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament
|
Verfasst am: 09.11.2007, 04:35 Titel: |
|
|
| Bei Gummigriffen reicht ein Eimer mit heißem Wasser. Griffe dehnen sich und lassen sich leicht abziehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|