RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickern in Bielefeld?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW
Vorheriges Thema: Dortmund Kickerzubehör      ---       Nächstes Thema: Wer spielt in Dormagen?  
Autor Nachricht
sloth607

Kickertisch: Leonhart

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 10:16    Titel: Kickern in Bielefeld? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche Leute zum Kickern in Bielefeld.
Bin selber noch etwas neu was das Kickern angeht, würde mich jedoch nicht mehr als Anfänger bezeichnen.
Ich hab einen alten Leonhart zuhause den ich aufwendig restauriert hab, läuft jetzt wie neu.
Auf dem übe ich täglich.
Da ich leider keine Freunde hab die mit mir dieses Hobby teilen, wollte ich einfach mal hier anfragen ob jemand aus Bielefeld kommt der Lust hat sich mal demnächst in ner Kneipe zu treffen, Spielmöglichkeiten gibts hier ja genung.
Die Lust allein in Kneipen zu gehen ist mir mittlerweile vergangen, weil da alle n Partner haben und man allein dann folglich kaum bis gar nich spielen kann, selbst wenn man fordert. "Ja, ich hab keinen Partner, hat irgendwer Bock?" Dann gucken mich erstmal alle doof an und dann lässt sich halt irgend einer dazu herab mit mir zu spielen.
Ich komm mal zum Punkt: Suche regelmäßige(n) Spielpartner in Bielefeld.
Wär cool wenn sich wer meldet.

Grüße
View user's profile Send private message
kickernikus

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin!
würde auch gerne regelmäßiger spielen, habe seit etwa 3mon nen tisch zuhause, da wird aber nur dran gedaddelt wenn mal besuch da ist und eher so "just for fun"! natürlich steht der spaß immer im vordergrund, würde aber gerne meinen spaßfaktor erhöhen und auch mal "gezielt trainieren"! alleine macht das nur begrenzt spaß und in meinem bekanntenkreis befindet sich lediglich eine person, von der man wirklich "was lernen" kann... weiß ja nicht, ob dein aufruf heute noch aktuell ist, aber wenn du interesse hast auf ein paar "übungseinheiten"Winken tipp mal durch!
natürlich habe ich auch interesse an kneipenkickerei, zocke fast jeden donnerstag an einem sehr... sagen wir mal: "forderndem" tisch (longoni) in so nem studentenwohnheim, da sind halt nette leute und kickern für lau! würde aber auch gerne mal an "normalen" tischen spielen! von verschiedenen seiten wurde mir die kneipe "plan b" empfohlen, werd mir den laden wohl bald mal angucken... und hoffentlich auf ein paar nette mitspieler treffen;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de