RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich habe mir den "Ullrich-Kicker 100 kg" bestellt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Ullrich Kicker Balleinwurf      ---       Nächstes Thema: Ullrich Kicker 100 kg: Figur-Spielfeld-Abstand zu gering?  
Autor Nachricht
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 11:44    Titel: ich habe mir den "Ullrich-Kicker 100 kg" bestellt Antworten mit Zitat

ich habe mir den "Ullrich-Kicker 100 kg S" bestellt und hoffe, dass dieser kicker das richtige für mich ist. ich spiel nicht soo gut, aber auch nicht schlecht (bin halt erst 13 Winken ) ...

habe ich da was gutes gekauft?

wie ich in anderen threads gelesen habe, sind die ullrich besitzer ja recht zufrieden.
View user's profile Send private message
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 11:46    Titel: Re: ich habe mir den "Ullrich-Kicker 100 kg" beste Antworten mit Zitat

NicoB hat folgendes geschrieben:
habe ich da was gutes gekauft?

wie ich in anderen threads gelesen habe, sind die ullrich besitzer ja recht zufrieden.

Ach so, du hast es schon gelesen, und deshalb willst du es hier nochmal lesen? Winken
Na wird schon nicht so schlecht sein.

cheerz
lusibu

http://www.zeitgeistmovie.com
NicoB

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich will es halt nochma direkt wissen, zu diesem modell und so..
aber danke für die antwort Winken
NicoB

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

kicker am sonntag (28.10.) bestellt und heute freitag (2.11.) da!! obwohl ein feiertag dazwischen war...
wirklich SUPER SERVICE!
hab noch nicht aufgebaut, werd ich morgen oder so machen...
schreib dann demnächst noch was dazu!
aber bin allein wegen der schnellen lieferung schon zufrieden Winken
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Kicker nicht sofort aufgebaut?! ... hätte ich nicht gekonnt^^

Viel Spaß und beste Grüße - und erzähl ma wie der Tisch ist. Smilie

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
NicoB

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir tommyzero Winken

gestern war ich allein und des hätt ich nich hinbekommen :D
also aufbau war ganz ok, außer dass es ein paar sachen gibt, die nicht soo leicht gingen.

1. die ballauffangwanne und dann den schlauch mit dem anderen teil verbinden ging nicht so leicht, weil die bohrungen an der plastikwanne falsch waren un der verbindungsschlauch auch etwas länger sein könnte.

2. die torzähler festmachen war seehr schwer und ganz fest sind sie jetz auch nicht, weil das gewinde der schrauben kauputt gegangen ist und so der schraubenzieher durchgedreht ist.

3. bei 2 figuren ging es ziemlich schwer zu schrauben (ich denke die bohrung ist etwas schief oder irgendsowas)

4. die eckemn hochdrücken haben etwas kraftaufwand gebraucht (tennisschläger drangedrückt und es klappt Auf den Arm nehmen )

der rest hat super geklappt!
insgesamt bin ich sehr zufrieden, im spiel läuft alles soweit ganz gut, preis/leistung its ok !
also kann ich nur empfehlen, nachdem man den aufbau hinter sich hat, ist es gut.
achja und die ca. 60 minuten haben wir nieemals geschafft. hat ungefähr dreimal so lang gedauert...
NicoB

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt heute noch ziemlich lang gespielt und bin sehr begeistert!

SUPER KICKER!
Käthe

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin nicob
ich habe meinen Ullrich 100 letzten freitag bekommen und ihn dann auch in einer etwas längeren session aufgebaut, so 3 stunden kommt wohl hin.
bei den ecken hatte ich das selbe problem wie du, habe halt auch mit dem stiel von nem hammer reingedrückt.
die torzähler anzubringen ist der letzte friemelscheiss, ich glaube das hat 30 mins gedauert, weil man unter den tisch greifen muss, da jedoch nur sehr sehr schmale hände durchkommen, die schraube von oben sehr kurz ist. einfach reudig, irgendwie sollte man das ding vorher anbauen würd ich sagen.
dann das montieren der figuren auf die stangen, da hatte ich das selbe problem wie du, 2-3 figuren habe ich sehr schwer festschrauben können, da die bohrung der stangen schief ist, dass kannste auch sehen, wenn du die figuren mit der schaube (ohne mutter) drauf hast und dann mal die stange so bewegst, dass die figuren mit den füßen nach oben stehen. dann einfach mal dein auge auf höhe der füße begeben....du wirst sehen, die füße sind nicht in einer flucht, alles krumm und schief.
bei einer bohrung war es so extrem, dass ich die ausfresung für die mutter an der figur vergrößern musste! damit ist die puppe natürlich kein bischen in der flucht der anderen.
ausserdem sind beide torwartstangen so krumm, dass man es mit blossem auge sehen kann, irgendeine stange war auch noch schief, weiss grad nicht mehr welche.
ein schlauch war bei mir auch zu kurz, die vorbohrungen für die torschale waren bei mir auch falsch.
ausserdem bleiben oft bälle ganz am ende vor der torauffangschale stecken, das ist nicht gravierend, aber es nervt die da immer rauszustupsen.
die stangen haben recht viel spiel in den gleitlagern, sind zudem sehr schwergängig, schätze das kommt dadurch, dass sie einwenig bis sehr krumm sind. habe mit waffenöl behandelt, dann kann man einen tag drauf spielen, muss am nächsten aber wieder behandeln, damit sie sich wieder ein bischen bewegen...
das ball einklemmen ist sehr schwer, denke das kommt aber mit der zeit.
werde nu erstmal die stangen reklamieren, das ja kein zustand.
bei weiteren fragen, einfach fragen ...
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Käthe hat folgendes geschrieben:
moin nicob
ich habe meinen Ullrich 100 letzten freitag bekommen und ihn dann auch in einer etwas längeren session aufgebaut, so 3 stunden kommt wohl hin.
bei den ecken hatte ich das selbe problem wie du, habe halt auch mit dem stiel von nem hammer reingedrückt.
die torzähler anzubringen ist der letzte friemelscheiss, ich glaube das hat 30 mins gedauert, weil man unter den tisch greifen muss, da jedoch nur sehr sehr schmale hände durchkommen, die schraube von oben sehr kurz ist. einfach reudig, irgendwie sollte man das ding vorher anbauen würd ich sagen.
dann das montieren der figuren auf die stangen, da hatte ich das selbe problem wie du, 2-3 figuren habe ich sehr schwer festschrauben können, da die bohrung der stangen schief ist, dass kannste auch sehen, wenn du die figuren mit der schaube (ohne mutter) drauf hast und dann mal die stange so bewegst, dass die figuren mit den füßen nach oben stehen. dann einfach mal dein auge auf höhe der füße begeben....du wirst sehen, die füße sind nicht in einer flucht, alles krumm und schief.
bei einer bohrung war es so extrem, dass ich die ausfresung für die mutter an der figur vergrößern musste! damit ist die puppe natürlich kein bischen in der flucht der anderen.
ausserdem sind beide torwartstangen so krumm, dass man es mit blossem auge sehen kann, irgendeine stange war auch noch schief, weiss grad nicht mehr welche.
ein schlauch war bei mir auch zu kurz, die vorbohrungen für die torschale waren bei mir auch falsch.
ausserdem bleiben oft bälle ganz am ende vor der torauffangschale stecken, das ist nicht gravierend, aber es nervt die da immer rauszustupsen.
die stangen haben recht viel spiel in den gleitlagern, sind zudem sehr schwergängig, schätze das kommt dadurch, dass sie einwenig bis sehr krumm sind. habe mit waffenöl behandelt, dann kann man einen tag drauf spielen, muss am nächsten aber wieder behandeln, damit sie sich wieder ein bischen bewegen...
das ball einklemmen ist sehr schwer, denke das kommt aber mit der zeit.
werde nu erstmal die stangen reklamieren, das ja kein zustand.
bei weiteren fragen, einfach fragen ...

Wenn ich einen Wunsch freihätte, würde ich mir Groß-/Kleinschreibung wünschen. Bei zwei freien Wünschen noch zusätzlich eine Gliederung in Absätze. Auf den Arm nehmen

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
NicoB

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Käthe:

die stangen sind bei mir gerade, laufen ganz gut. ich habe mir "Pronto Möbelspray Classic" gekauft (bekommst du im baumarkt). das hilft auch recht gut, dann laufen die stangen sehr schön.

torzähler hätte man ziemlich am anfang dran machen sollen, aber dann würde der kicker ja die ganze zeit draufstehen, wäre auch nicht so toll. bei mir wackeln sie noch, aber das ist ja halb so wild, denn am spiel machts nix aus (ist halt nicht schön, aber naja...). das könnte man ja anders lösen z.B mit gewindeschrauben oder sowas, also dass man nur von oben reinschrauben muss und es hält.

wie ich sehe hattest du noch mehr fehler als ich, denn bei mir waren nur manche sachen beim aufbau ziemlich nervig, jetzt beim spielen gibts nix zu bemängeln.

also ich hoffe sie werden dir neue stangen zukommen lassen!
dann noch viel glück und dann hoffentlich spaß beim spielen!

liebe grüße
nico
Käthe

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ lusibu

groß- und kleinschreibung ist mir zu anstrengend,

absätze gibts das nächste mal nur für dich Winken
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Anstrengend?

Den kleinen Finger auf die 'Shift-Taste' legen?

NicoB

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich des thema umbenennen? "Diskussion über Groß-/Kleinschreibung" Auf den Arm nehmen
Ulle

Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Käthe

Die Torzähler sind, wenn man sie am Schluß montiert, schwierig zu befestigen. Deshalb haben wir das auch in unserer neuen Aufbauanleitung geändert. Diese kann jeder auf unseren Seite herunterladen. Die Aufbauanleitungen beiliegend zum Tisch ist noch die Alte. Wenn also einer die Möglichkeit hat die neue Aufbauanleitung auszudrucken, der sollte das auch nutzen.

Die Löcher für die Aufangschalen sind nicht falsch gebohrt. Wenn man die vorhandenen Löcher nutzt, kommt die Aufangschale in eine Schrägstellung, die von uns so gewollt ist, damit der Ball dort nicht liegen bleibt sondern besser abläuft. Am Besten man schraubt die Schale zuerst an die Innenwand der Strinseite und anschließend auf den unteren Rand des Tores.

Das mit den Stangen ist wirklich übel, das solltest du auf alle Fälle reklamieren sehe da keine Probleme dir diese zu ersetzen.

Das Spiel in den Lagern beträgt an unseren Tischen 3zehntel (Stange 16mm- Lager 16,3mm).
Dieser Größenunterschied ist absolut normal und auch an Turniertischen vorzufinden.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Käthe

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ulle

danke für die info, aber hab ihn ja inzwischen aufgebaut, denke aber, dass es anderen käufern/leseren helfen könnte ;]

das mit den löchern bei den auffangschalen habe ich mir schon so gedacht, dass die schief sein soll, jedoch sind die löcher dann trotzdem falsch genbohrt, denn die an der rückwand passen dann trotzdem nicht zu den anderen.
ist mir auch egal, denn es funktioniert auch, wenn man die rückwand nicht verschraubt.

das spiel in den gleitlagern kommt mir vielleicht auch nur so merkwürdig vor, weil die stangen halt verbogen sind.
ich wollte auch nicht irgendwie die ullrich-kickerer angreifen oder so, dachte nur, dass ich mal meine ersten eindrücke schildere, ansonsten wird ja sowieso fast nur positives berichtet.

ich mein das rühren macht ja trotzdem spass

erstma,
der rührmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de