RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainerstunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Schnellere Seitwärtsbewegung trainieren beim Pinshot?      ---       Nächstes Thema: Hand- und Körperhaltung  
Autor Nachricht
ruediger hommen

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 08:56    Titel: Trainerstunde Antworten mit Zitat

hallo,
wir haben nun seit ca. einem Jahr(Sehr glücklich) einen Leonhart Tischkicker in unserem Keller stehen und meine Frau bekommt immer mehr spass daran, leider bin ich selber auch nicht so gut (Weinen) um es Ihr so zu zeigen das es auch richtig wäre.
Daher suche ich im Raum Viersen/Schwalmtal eine Möglichkeit eine Trainerstunde für meine Frau im profimässigen Kickern zu "buchen". Kennt jemand jemanden der Trainerstunden anbietet, auch gegen Entgeld, würde gerne so eine (oder zwei, drei.....) Trainerstunden für meine Frau als Weihnachtgeschenk buchen (Sehr glücklich).
Ich würde mich sehr freuen wenn es da eine Möglichkeit gäbe und freue mich auf eine Antwort.

View user's profile Send private message
fischbein

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Männer und Weihnachtsgeschenke :easy

Ich glaube jetzt habe ich ne Ahnung was ich meiner Freundin schenken könnte.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche :wink:, ich mache es nicht.

Kickerweisheiten die die Welt nicht braucht...
View user's profile Send private message E-Mail senden
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, eine Marktlücke! Würd' ich sofort machen, wenn der Weg von Wien nicht so weit wäre. Oder legst du Kilometergeld obendrauf? Cool

P.S.: das biet ich jetzt wirklich im Lokalblättchen an, denk ich.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich selber mal ne Trainerstunde brauche, gehe ich immer in Krefeld ins Neon. Dort treffen sich in aller Regel die Jungs und Mädels der Krefeld Dreschers und die lassen sogar Änfänger wie mich mitspielen.
Ich sag Dir nur eins, ein Abend in einer Kneipe wie dieser, mit solchen Kicker-Cracks ist ne geile und mehr oder weniger kostenlose Trainerstunde.

Vielleicht gibts ja bei euch in der Gegend ne Kneipe in der gekickert wird? Schon mal bei Fooserama geschaut?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de