| Vorheriges Thema: Chris Marks und Ullrich Kicker zu Gast bei Clipfish TV --- Nächstes Thema: Ullrich Kicker Balleinwurf |
| Autor |
Nachricht |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 14.03.2007, 07:32 Titel: Ersatzspielfeld |
|
|
Moin,
was passiert eigentlich, wenn bei einem Ullrich das Spielfeld kaputt geht? Gibt's dann Ersatzteile? Kostenpunkt?
Danke und Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulle
Wohnort: Mühltal Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker
|
Verfasst am: 15.03.2007, 15:23 Titel: |
|
|
@klaschatx
Wir haben das ganze Jahr über Ersatzteile für unsere Tische auf Lager.
Selbstverständlich auch Spielfelder. Wir bieten aber keine zum Verkauf an, da unser angelegter Bestand an Spielfelder nur für unsere Kunden gedacht ist.
Für die Zukunft werden wir uns aber überlegen auch Spielfelder zum Verkauf anzubieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 15.03.2007, 15:37 Titel: |
|
|
| Ulle hat folgendes geschrieben: |
@klaschatx
Wir haben das ganze Jahr über Ersatzteile für unsere Tische auf Lager.
Selbstverständlich auch Spielfelder. Wir bieten aber keine zum Verkauf an, da unser angelegter Bestand an Spielfelder nur für unsere Kunden gedacht ist.
Für die Zukunft werden wir uns aber überlegen auch Spielfelder zum Verkauf anzubieten. |
Das würde ich sehr begrüßen. Gute laminierte Spielfelder zu einem erschwinglichen Preis gibt es nämlich bis dato leider nicht. Wenn's dazu kommt, habt ihr schon mal einen Kunden
Danke und Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 15.03.2007, 22:08 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Das würde ich sehr begrüßen. Gute laminierte Spielfelder zu einem erschwinglichen Preis gibt es nämlich bis dato leider nicht. Wenn's dazu kommt, habt ihr schon mal einen Kunden
Danke und Gruß
klaschatx |
Du meinst einen Konkurrenten, oder?
BTW: Kann ich schon einen Klatschi-Turnier bestellen
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2007, 08:17 Titel: |
|
|
| petermitoe hat folgendes geschrieben: |
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Danke und Gruß
klaschatx |
Du meinst einen Konkurrenten, oder?
BTW: Kann ich schon einen Klatschi-Turnier bestellen
Grüße
Peter |
Nö, Peter. Jedes anerkennende Wort zu meinen Eigenbauten freut mich ja, aber eine Konkurrenz zu Ullrich wird daraus nie werden. Vor einigen Jahren konnte man darüber noch nachdenken. Um 1999 herum haben damalige Nachbarn von mir tatsächlich überlegt, Kickertische zu bauen und mit Gewinn weiterzuverkaufen. Zumindest ein Prototyp existiert auch - habe ich aber immer nur von Ferne in der Garage gesehen, weil ich mich da noch nicht so dafür interessiert habe. Damals gab es an guten Tischen eben tatsächlich nur die Leonharts, die heute in Turnierausführung weit jenseits der 1.000 Euro kosten. Wenn man da einen vergleichbaren Tisch für 600 Euro anbieten konnte, war das wirtschaftlich aussichtsreich. Und genau das geht heute durch den Ullrich nicht mehr. Eigenbauten sind zu teuer, weil alleine schon der Einkauf des Materials zu teuer ist (Arbeitszeit noch nicht mal gerechnet) und der Ullrich eben *nur* 350 Euro kostet. Keine Gefahr für den Ullrich-Absatz also von dieser Seite.
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 16.03.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Schade .....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 19.03.2007, 10:21 Titel: |
|
|
also gegen ein gutes spielfeld ( besser als das 23euro von kk), wäre auch für mcih eine option.... _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
leeloomultipass

Kickertisch: Löwen / Deutscher Meister
|
Verfasst am: 14.04.2007, 00:10 Titel: |
|
|
was ist denn damit http://www.kicker-klaus.de/online/s....vNio&rseite=spielfeld ???? hat da schon jemand erfahrung? würde die gerne auf meinen Löwen schrauben, da ich den begründeten verdacht habe, dass meine nicht mehr ganz eben ist.... Laut Beschreibung kann man die ja für jeden Kicker passend machen, und gut klingen tuts erstma auch...?!? _________________ hab einen Löwe im Keller... und trotzdem wirds net besser (heul) - vielleicht lieber Üben, als mit euch vorm Rechner sitzen und eh nur Dünnes schreiben (also ich, ihr ja net...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 14.04.2007, 15:11 Titel: |
|
|
ist glaube ich ein falsches forum für dein anliegen....:D
musst du einen Thread im Selberbauforum eröffnen oder die Forensuche benutzen....
ich bin der Meinung dass das Spielfeld nicht der bringer ist, wenn du shcon einen orginal-Tisch hast dann investier auch die 150€ für ein orginal Spielfeld. meiner Meinung nach... _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dabomb
Kickertisch: Ullrich Kicker
|
Verfasst am: 31.10.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Hat jemand mal das Original Leonhart Spielfeld vom kicker-klaus für 160€, oder das andere für 33€, in einen Ullrich Kicker gebaut?
Gibts da Schwierigkeiten? Muss man viel zurechtsägen?
Überleg mir in meinen Ullrich 100kg n anderes Spielfeld zu bauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 31.10.2007, 16:33 Titel: |
|
|
| Dabomb hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand mal das Original Leonhart Spielfeld vom kicker-klaus für 160€, oder das andere für 33€, in einen Ullrich Kicker gebaut?
Gibts da Schwierigkeiten? Muss man viel zurechtsägen?
Überleg mir in meinen Ullrich 100kg n anderes Spielfeld zu bauen. |
Ohne es gesehen zu haben: Wenn du den 100 kg mit laminiertem Spielfeld hast, sollte das KK keine Option sein. Das ist nämlich nur MDF mit Folie und Lack. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht High-End. Rutschiger als ein Leo-Spielfeld, wobei das beim Üben allerdings zu präzisem Spiel erzieht, also nicht zwingend ein Nachteil sein muss (ja, dieser Meinung bin ich immer noch ). Das Leo-Spielfeld würde passen, wenn der Ullrich exakt die selben Spielfeldmaße hat. Sobald du am grünen Spielfeld selbst was wegnehmen musst in Länge oder Breite, kannst du das vergessen, weil dann Bandenanhebung und Ecken nicht mehr passen.
Aber was versprichst du dir überhaupt davon? Wozu der Aufwand?
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|