| Vorheriges Thema: Taugt dieser Kicker etwas? --- Nächstes Thema: Tuniro Classic 2 Teleskopstangen |
| Autor |
Nachricht |
felix3390
Kickertisch: Deutscher Meister
|
Verfasst am: 29.09.2007, 20:18 Titel: Turnier-Kicker 'Wembley' für Anfänger |
|
|
Hi,
ich wollte mich mal erkundigen ob der Turnier-Kicker 'Wembley' von KickerKlaus was taugt.
Ich siel seit ein paar Wochen und dachte mir jetzt leg ich mir für daheim einen zu.
Ebay tische sollen ja der totale Schrott sein aber andererseits will ich auch nicht mehr als 400 maximal besser noch 300 ausgeben.
mfg Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 30.09.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Ich kenne nun den Wembley-Kicker von Kikcer-Klaus nicht, aber für den Preis bekommst du einen Ullrich-Kicker der hier in Forum einen allgemein guten Ruf hat. Er ist von Preis-Liestungsverhältniss einfach top und lässt sich verdammt gut spielen.
Hast du schon mal die Suchmaschine mit dem Wort Wembley gefüttert und geschaut was rauskommt. Mach das gleiche mal mit dem Wort Ullrich und enstcheide welcher Kicker möglicherweise besser wegkommt.
Ich persönlich halten den Ullrich für die bessere Variante obwohl ich den Wembley nich nicht gespielt habe. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
felix3390
|
Verfasst am: 30.09.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Den Ullrich habe ich mir schon angeschaut! Wäre wahrscheinlich auch perfekt für mich , aber 17 Wochen Wartezeit will ich dann doch nicht aufmichnehmen. Kann man den auch in Geschäften kaufen vorallem in Bayern in der Nähe von Regensburg.
Wenn jemand einen gebrauchten zuverkaufen hat bitte sagt es mir.
Danke Für die Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:03 Titel: |
|
|
| Falsche Area... -> sonstige Kickertische |
|
| Nach oben |
|
 |
felix3390
|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:04 Titel: |
|
|
warum zählt ein Ullrich Kicker nicht als MArkentisch?
Ist der so schlecht?
mfg Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobs
|
Verfasst am: 30.09.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Der Ullrich ist für seinen Preis Topp, weil man halt auch für die L-Tische üben kann.
wie der Wembley kicker ist, kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht bespielt.
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 30.09.2007, 12:26 Titel: |
|
|
vector is auch noch gut da du aus regensburg bist kannst ihn dir gern mal bei mir anschaun kostet allerdings 500 incl versandt
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
felix3390
|
Verfasst am: 30.09.2007, 15:28 Titel: |
|
|
hey nicklas Danke für des Angebot aber 500 € sind mir leider doch zu teuer.
Bin noch Schüler und er soll auch eher zu Spaß sein .
Trotzdem danke! Weißt du zufällig ob es in Regensburg gebrauchte Kicker zu kaufen gibt?
mfg Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 30.09.2007, 19:05 Titel: |
|
|
ich würd mal im gamblerstore nachfragen, die haben übrigens auch viele günstige kicker.. die aber normalerweise ned viel taugen.. aber du kannst dort alle probespielen. Vielleciht verkaufen die ja auch die vorführmodelle. ich kann ja auch mitkommen dann kann ich dir sagen was an den tischen ned passt . schick mir einfach ne pm
die haben auch leonhart tische dann hast gleich den direkten vergleich
nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 30.09.2007, 19:28 Titel: |
|
|
| felix3390 hat folgendes geschrieben: |
| Den Ullrich habe ich mir schon angeschaut! Wäre wahrscheinlich auch perfekt für mich , aber 17 Wochen Wartezeit will ich dann doch nicht aufmichnehmen. |
Nimm sie auf dich, die 17 Wochen!!!!
Ich hab seinerzeit, als ich meinen P4P gekauft habe, auch überlegt ob ich 8 Wochen warten soll, oder mir lieber eine billigere aber greifbare Alternative zulegen soll.
Nachdem ich nun eine ganze Reihe anderer, und auch einige "billigere" Kicker gespielt habe, bin ich froh, dass ich mich für Warten entschieden habe habe. Nun habe ich einen guten Kicker zu Hause stehen und nicht irgendein Kompromiss-Teil über das ich mich jedes mal ärgern muss wenn ich daran spiele.
Ich kann Dir nur empfehlen auf den Ullrich zu warten es lohnt sich bestimmt. Geh halt so lange in eine Kneipe spielen. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
felix3390
|
Verfasst am: 02.10.2007, 17:30 Titel: |
|
|
| mal schauen Danke für die guten Tipps |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 03.10.2007, 18:47 Titel: |
|
|
Und hat sich schon was ergeben ?? _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
felix3390
|
Verfasst am: 09.10.2007, 19:27 Titel: |
|
|
hey hab mich jetz doch entschieden noch etwas zu sparen und nen gebrauchte guten kicker hier im forum zukaufen oder nen ullrich oder so.
mfg Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 09.10.2007, 19:29 Titel: |
|
|
ja cool ist sicher eine gute entscheidung _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|