| Vorheriges Thema: Rutschige Leonhart-Griffe --- Nächstes Thema: DVD online: TFVB 2007: Danny's Kickerparadies I vs. Yard I |
| Autor |
Nachricht |
Hermes

Kickertisch: Stadio Fas
|
Verfasst am: 10.10.2007, 21:43 Titel: abgeraute Bälle |
|
|
Hallo Leutz
habe heute den Katalog von hoffman bekommen. dort gbts Kickerzubehör zum bestell auch mittelwärtige Kicker. was mich aber interessiert sind die Bälle ich habe dort welche gefunden mit abgerauter Oberfläche taugen die was? es steht beschrieben das jeder Profi mit denen spielt. aber auf dem Bidl kommen die mir richtig grob abgeraut vor.
Freue mich schon auf eure Antworten
lg Benjamin _________________ "Es gibt Immer ein Loch das man treffen kann."
(Cicci) |
|
| Nach oben |
|
 |
motherslittlehelper
|
Verfasst am: 11.10.2007, 08:04 Titel: |
|
|
| hm, glaube nicht, dass die bei hoffmann wissen, mit welchen bällen profis spielen. so lange es um soccertische geht,ist der Leonhart Soccer Ball das Maß aller Dinge. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 11.10.2007, 13:01 Titel: |
|
|
ALso diese rauhen Bälle kannst du vergessen. Die spielen sich gänzlich anders als die überall in der Kickerwelt gebräuchlichen --> Leo/P4P-Bälle.
Diese angerauten Bälle rollen überhaupt nicht richtig und bleiben urplötzlich liegen. Ich kenne das eigentlich nur in ähnlicher Form von den Fireballs, aber diese Bälle rollen wenigstens geradeaus was man von diesen "billigen" nicht behaupten kann.
Also wenn du vorhast Dich einigermaßen an die "Standards" der Kickerwelt halten möchtest, dann ist sowohl der ausgesuchte Ball, als der der Laden nicht wirklich geeignet Dir ordentliches Material zu verkaufen.
Das ist so, als ob du bei einem Händler für Kinderwagen einen Ferrari-Testerossa kaufen wolltest.  _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hermes

Kickertisch: Stadio Fas
|
Verfasst am: 11.10.2007, 17:57 Titel: |
|
|
ok Danke habs mir gedacht die sehn nämlich richtig wild aus . _________________ "Es gibt Immer ein Loch das man treffen kann."
(Cicci) |
|
| Nach oben |
|
 |
|