RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Kickerkralle ausser Rand und Band - 08.09. Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: asbach kicker cup in essen 3.10.2007      ---       Nächstes Thema: 2. Bayerisches Challenger-Turnier in Bad Berneck +U18 Turnie  
Autor Nachricht
Kickerkralle

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 18:03    Titel: Die Kickerkralle ausser Rand und Band - 08.09. Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

am 08. September steigt zusammen mit dem Team vom Haus73 (Haus 73 // Schulterblatt 73 // 20357 Hamburg) das Turnier "Die Kickerkralle ausser Rand und Band". Anmeldung erfolgt direkt vor Ort am Turniertag oder per Vorverkauf direkt im Kiosk des Haus 73, Startgeld beträgt 10 Euro pro Disziplin oder 15 Euro für beide zusammen (F4A & Doppel). Um 11 Uhr ist doors open, Anmeldeschluss 12 Uhr, pünktlich um 12:15 Uhr fällt der Startschuss für das F4A-Turnier. Anmeldeschluss für das Doppel ist um 19 Uhr, der Startschuss fällt hier um 19:15 Uhr.

Auf 9 Fireball-Tischen wird gekickert was das Zeug hält, zum Einsatz kommt das F4A (Fair for all) Spielsystem sowie ein Doppel mit festem Partner. Das Preisgeld beträgt insgesamt 1360 Euro für das Turnier, mitmachen lohnt sich also. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer für eine Platzierung im F4A-Spielsystem Punkte sammeln welche am Jahresende addiert werden. Den Jahressieger schicken wir nach Las Vegas!

Alle weiteren Infos, Termine und News findet ihr auf der offiziellen Seite www.kickerkralle.de

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass & drücken euch die Daumen.

Beste Grüße & Guten Schuss,
Euer Team von Kickerkralle.de

KrisKross

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

war das Turnier in HH am 8. September wirklich?

Das hatte ich doch irgendwie im Hinterkopf, dass noch eines in HH ist und deshalb gucke ich auch immer mal wieder auf kickerkralle.de nach, aber dort stand nichts. Durch Zufall sehe ich jetzt hier, wann es hätte sein sollen und ärger ich mich ja ein wenig, dass ich es verpasst habe, weil es auf eurer Seite nicht stand. Begeistert bin ich nicht.

Gruß
Kris
View user's profile Send private message
Kickerkralle

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kris,

das Turnier wurde leider abgesagt, darum steht es auch nicht im Turnierkalender auf der Kickerkrallen-Seite.

Dein Team von Kickerkralle.de

KrisKross

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal eine gute Nachricht, dass man sich auf die Termine auf eurer Seite verlassen kann. its ok

Danke für die Info.
View user's profile Send private message
Kickerkralle

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Als kleiner Tipp: Wer im Newsletter-Verteiler der Kickerkralle ist, bekommt alle neuen Turniertermine, Änderungen etc automatisch und brandaktuell.

Dein Team von Kickerkralle.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de