RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GArlando G500

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: 33785 wird wiederbelebt! FERTIG!!!      ---       Nächstes Thema: Leo Sport  
Autor Nachricht
felix3390

Kickertisch: Deutscher Meister

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 14:31    Titel: GArlando G500 Antworten mit Zitat

Hallo,
mich würde mal interrisieren was ihr von diesem Garlando haltet: http://www.garlando-shop.com/product_info.php/info/p193_G500.html
Der recht doch voll aus für daheim spieln ohne große Ambitionen?
Wer hat erafhrungen mitihm?
Schonmal danke
mfg Felix
View user's profile Send private message
Pirat

Kickertisch: Garlando,Longoni,FAS Shot: Tictac

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen G100 zu Hause stehen, der ist von der Qualität her noch etwas schlechter als der G500 (hat nicht mal Glasplatte, was zwar gar nicht umbedingt schlecht sein muss...). Es gibt aber verschiedene Mängel, die ein Spiel beeinflussen können: Die Federn zum Dämpfen sind zu breit und deshalb kann man am Rand mühelos durchpassen, ohne dass der Gegner was machen kann. Und noch schlimmer: es gibt Bereiche am Rand des Tores, die man nicht erreichen kann, weshalb schräge Bälle entlang der weissen aufgesetzten Eckabschrägung (hoffe du weisst, was ich meine Auf den Arm nehmen ) unhaltbar ins Tor gehen.
Deshalb ist er für mich ein reines Trainingsgerät, spielen ist darauf wegen der Mängel manchmal etwas unfair.
Für die Basics zu lernen (falls du gern Garlando spielst) und allein zu trainieren ist er durchaus passabel, für Training beim Spiel eher weniger (aber dafür geht man ja eh in die Kneipe).
Ich habe meinen Kauf nie bereut.
Guck dich aber zuerst mal nach Alternativen um. Ein Leonhart oder Lehmacher oder natürlich der Fireball wäre vielleicht etwas teurer, haben aber weniger Mängel.
Der Preis/Leistungs-Leader ist für mich aber der Ulrich, den ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen kann.

Gruss Pirat
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de