|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Die Optik --- Nächstes Thema: Mini-Tischkicker |
| Autor |
Nachricht |
Gandalf
|
Verfasst am: 20.09.2007, 20:34 Titel: Stangen aus Vollmaterial oder Hohlstangen? |
|
|
Hallo ihr Kickerprofis !
Ich würde gerne meine Stangen auswechseln, da bei alten die Verchromung sich löst.-
Ach wenn jemand jetzt schreit-Ich habe einen China-Tisch, gepimpt auf 12mm, angepassster Torgrößeund innenwandigen Gleitlagern sowie guten Bällen.- und bin zufrieden damit.- Bin aber auch nur Hobbyspieler.
Ich dachte immer das Vollstangen nicht so leicht verbiegen können , aber ein Bekannter meinte das würde nicht stimmen.
Was sagen die Profis dazu?
Was ist stabiler?
Würdet ihr auch andere Figuren empfehlen?
Viele Grüße
gandalf
P.S. Ins Auge gefasst hätte ich die L2 Stangen.
der zweite Grund ist für den Austausch ist die ein wenig größere Länge. Habe 101,113,124,5 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 20.09.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Soll jetzt nicht genervt klingen - aber benutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Zu dem Thema findest du alles was du brauchst!
Gruß,
Florian _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|