| Vorheriges Thema: Stangen rutschen nicht mehr so gut --- Nächstes Thema: Die Optik |
| Autor |
Nachricht |
Cybit
|
Verfasst am: 27.08.2007, 21:58 Titel: Frage zum Lehmacher Gummipuffer |
|
|
| Ich habe eine Frage zu den Lehmacher Gummipuffern; sind diese von der Grösse her identisch mit den Gummipuffern von anderen Kickertischen mit 16mm Stangen oder gibt es da Unterschiede? Kann man z.B. die Gummipuffer auch auf den neuen Leonhart Tisch drauftun? |
|
| Nach oben |
|
 |
jörg

Kickertisch: Tornado,P4P,Fireball,Tecball,Leo
|
Verfasst am: 28.08.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Hallo Cybit,
die Lehmacher-Gummipuffer, zumindest die, die ich vom P4P her kenne, sind ziemlicher Schrott: gehen schnell kaputt, springen über den Metallring ...
Ich würde mich eher fragen, mit welchen Puffern diese ersetzt werden könnten.
viele Grüße
Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 28.08.2007, 13:37 Titel: |
|
|
die entsprechenden leonhart-soccertisch-puffer solltest du auch nehmen können.
aber warum die von lehmacher so schlecht sein sollen versteh ic nicht. ich hab meine fast ein jahr drauf und keiner ist kaputt.
sind die denn für den kneipen-oder den heimbetrieb? |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 28.08.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Die vom Leo sind härter als die vom P4P das passt irgendwie nicht, ob es toleriert werden kann hängt vom einzelnen ab, aber ich habe lieber die originalen genommen, obwohl unverschämt teuer, aber ich brauchte auch nur einen oder zwei bisher ...
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 29.08.2007, 15:43 Titel: |
|
|
Die Vollgummipuffer von lehmacher haben soweit ich weiß 18mm... diese billigen von kk sind ziemlich gut haben aber einen Millimeter mehr... wenns nichts ausmacht sind diese eine günstige alternative...
http://www.kicker-klaus.de/online/s....&rseite=stossdaempfer _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cybit
|
Verfasst am: 04.09.2007, 13:37 Titel: |
|
|
| ok. Danke für die ANtworten! |
|
| Nach oben |