| Vorheriges Thema: Ich bin auf der Suche nach einem Kicker.... --- Nächstes Thema: Taugt dieser Kicker etwas? |
| Autor |
Nachricht |
HabkeineAhnung
Kickertisch: keinen
|
Verfasst am: 28.09.2007, 09:33 Titel: Tipps erwünscht |
|
|
Hallo Leute,
wir wollen einen Kicker für einen guten Zweck spenden. Meine Frage: Was haltet ihr von dem hier?
http://cgi.ebay.de/PREMIUM-TISCHFUS....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wir haben leider keine Ahnung. Hat auf jeden Fall 16 mm-Stangen? Hört sich doch ganz gut an, oder?
Wäre klasse, wenn ihr Experten eure Meinung dazu postet. Vielen Dank und Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 28.09.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Hallo erstmal!
Wie groß ist Euer Budget?
Soll der Tisch für Kinder oder Erwachsene sein?
Aber: Mit diesem Tisch macht Ihr keinem Menschen lange eine Freude.
Schreib einfach mal worum es genau geht und dann wird hier sicher gern geholfen!
Grüße, Florian _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 28.09.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo Habkeineahnung, den Tisch bitte bloß nicht kaufen. Mein Kollege hat den selben (andere Farbe) beim gleichen Händler gekauft. Das Ding ist was für die Tonne wenn du halbwegs vernünftig spielen willst. Als Kinderkicker bis 100€ Gesamtkosten noch akzeptabel, ansonsten lieber Finger weg.  _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
HabkeineAhnung
Kickertisch: keinen
|
Verfasst am: 28.09.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Hallo, danke erstmal für die Antworten.
Hm, Tisch ist schon für Kids gedacht. Soll natürlich haltbar sein und lange Freude machen. Budget: Das ist grad das Problem. Ich sag jetzt einfach mal so: bis 300 €? Wär natürich schön, wenns darunter bliebe. Müsste mich noch erkundigen, wieviel letztendlich zusammen kommt.
Vielen Dank auf jeden Fall.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

|
Verfasst am: 28.09.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Also wenns ein Tisch für Kinder sein soll, würde ich vielleicht auf Teleskopstangen achten. So kann man dem Gegenüber nicht mal eben aus Jux oder aus Versehen ein Auge ausstossen.
Könnte so aussehen wie diese hier:
Beispieltisch 269,- Euro
Beispieltisch 199,- Euro
Das sollen jetzt nur mal Anregungen sein.
Allerdings solltest Du auch ein wenig aufs Gewicht (des Tisches) achten. Die 59kg des zweiten Beispieltisches sind meines Erachtens schon allerunterste Grenze, besser sind die 74kg!!!
So kannst Du ja schonmal weitersuchen, denke ich! Viel Erfolg!
Grüße, Florian
EDIT: Jetzt sollten die Links funktionieren!!!  _________________ Hey Ho, let´s go!
Zuletzt bearbeitet von Wolverine am 28.09.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 28.09.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Ich kann leider die empfohlenen Tische von Wolverine nicht öffnen aber Teleskopstangen sind bei Kid´s unter 12 J. immer eine Überlegung wert. Schau dir mal die Tische von Tuniro (vermute das ist auch die Empfehlung von Wolverine) an. Sind für ihren Preis ganz ok und evtl. später auf Normalstangen umrüstbar (mit ein wenig handwerklichen Geschick). _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

|
|
| Nach oben |
|
 |
|