RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fireball Hohlstangen auf nem Löwen Soccer - geht sowas?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Welcher Ball ist am besten geeignet für den Fireball Home?      ---       Nächstes Thema: Fireballfiguren auf Ullrich96/100  
Autor Nachricht
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 15:32    Titel: Fireball Hohlstangen auf nem Löwen Soccer - geht sowas? Antworten mit Zitat

Hallo Fireball-Team,

habe eben versucht Euer Gästebuch zu bereichern - hat aber irgendwie nicht geklappt. Irgendein fehlerhafter Link hats verhindert. Doch nun zum Thema:

Irgendwann, meine ich, haben meine entzündeten Augen bezüglich des Fireball-Konzeptes gelesen, dass der Fireball ein Universaltisch ist - nicht nur in Bezug auf die Spieleigenschaften sondern auch, weil man problemlos LLL Ersatzteile im Fireball verbauen kann (Stangen mit den entsprechenden Figuren, Lager usw. bei Bedarf oder Laune). Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Wäre es denn umgekehrt denkbar, Fireball-Strangen in einem 99er Löwen zu verbauen und mit Leonhart-Figuren zu bestücken? confused
Ich habe so viel Gutes über die Fireball-Stangen gelesen und stelle mir und anderen diese Frage schon in einem anderen Thread (Hohlstangenkauf), ohne aber eine eindeutige Auskunft bekommen zu können. Geschockt
Ich hoffe Ihr könnt mir in dieser Frage weiterhelfen! its ok Grüße,

Florian

oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 16:08    Titel: re Antworten mit Zitat

hi

die fireball stange kann problemlos in einen LLL kicker eingebaut werden .
sie ist den china billigstangen weit überlegen , hat aber jetzt nicht die superqualität der hitech stangen der konkurrenz .
wir in pliezhausen spielen auf dem p4p auch mit den fireballstangen . für technikspieler reichen diese wunderbar aus.......wenn jemand mit gewalt spielt (stange hoch und runterdrücken etc) , wirds auf dauer schwierig .

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal danke Oktay, für die extrem schnelle Antwort!

Sind das auf dem Foto die Fireball-Stangen: P4P Pliezhausen?

Sind die Lehmacher-Puppen gesplintet oder geschraubt?
Zu welchem Preis und wie schnell könnte ich woher einen halben Satz Stangen bekommen?
Grüße,

Florian

oktay

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 16:56    Titel: re Antworten mit Zitat

jupp

das sind die fireball stangen !!

preis 15,90 inkl. mwst. und griff gesplintet

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oktay

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 17:00    Titel: re Antworten mit Zitat

die p4p figuren sind ganz normal geschraubt . die bohrung der splinte ist identisch mit dem bohrloh bei verschraubung .

gruss oktay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de