| Vorheriges Thema: Fireball-Puppen - tatsächlich unkaputtbar? --- Nächstes Thema: Welcher Ball ist am besten geeignet für den Fireball Home? |
| Autor |
Nachricht |
Ulle
Wohnort: Mühltal Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker
|
Verfasst am: 03.09.2007, 18:37 Titel: Klarstellung |
|
|
Hier in diesem Forum wurde schon öfters erwähnt, dass die Kickertische aus China alle gleich aussehen. Daraus kann man natürlich schließen, das alle Tische von einem einzigen Hersteller bezogen werden. So passiert es auch, das einige Leute unseren Tisch mit Herstellern anderer Anbietern in Verbindung bringen. Was man durchaus nach voll ziehen kann. Doch das ist nicht so!
Unsere Tische werden seit 2007 definitv von einem Hersteller produziert, dessen einzige Kunden wir europaweit sind. Ansonsten hätten wir die massive Qualitätssteigerung des Ullrich Kickers in diesem Jahr nicht erreichen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomasch
Kickertisch: Tuniro Grand 07
|
Verfasst am: 03.09.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Aha,
ging wahrscheinlich um diesen Beitrag hier?
( Hab aber mal irgentwo gelesen, das die Grundtische sowiso aus dem selben Werk kommen?! Sehen sich ja schon ziemlich ähnlich?! Bis auf die verschiedenen Features!Naja ich bin jedenfalls voll zufrieden!)
Wollte keinen persöhnlich angreifen, aber habe wirklich mal gelesen, dass der Hersteller Impex? ist.
Finde die Klarstellung aber super Danke! Halt mich demnächst mit solchen Aussagen zurück!
Gruß Thomasch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulle
|
Verfasst am: 03.09.2007, 20:04 Titel: |
|
|
@thomasch
Es ist wohl richtig, das dein Beitrag der Auslöser war. Doch dafür musst du dich nicht entschuldigen.
Es ist für mich absolut nachvollziehbar bei der jetzigen Marktsituation solche Rückschlüsse zu schließen. Doch wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht fühle ich mich dazu bewogen es richtig zu stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomasch
Kickertisch: Tuniro Grand 07
|
Verfasst am: 03.09.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Alles klar kein Problem!
auf weiteres gutes Forumzusammenleben!
Gruß thomasch  |
|
| Nach oben |
|
 |
poeli2k
Kickertisch: Ullrich 100kg 07/2007
|
Verfasst am: 04.09.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Hallo Ulle!
Ist es denn nicht möglich, dass ihr eure Homepage, die Shopseiten und die oben blinkenden Banner mal aktualisiert?
Ich glaube damit erspart ihr euch eine Menge Arbeit bzw. Anfragen und dem Forum immer die gleichen Diskussionen.
Hier wird ständig über die Preise, Lieferzeiten und die verschiedenen Modelle diskutiert bzw. spekuliert.
Wenn ich richtig, durch euch, informiert bin gibt es derzeit aber z.B. kein 106kg Modell.
Nur aus eurer Homepage gehen die aktuellen Modelle, die realen Lieferzeiten, die aktuellen Farben usw. nicht wirklich hervor. Der Banner mit 349EUR macht die Sache dann auch nicht einfacher.
Ansonsten weiter so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulle
|
Verfasst am: 04.09.2007, 21:31 Titel: |
|
|
@poeli2k
Danke für deinen Hinweis. Zurzeit haben wir einige Baustellen, an denen wir dringend arbeiten müssten. Leider ist es zurzeit nicht möglich, da bei uns die Hütte brennt. Die Anfrage nach Ullrich Kickern ist dieses Jahr sehr hoch, so dass wir im Moment alle Zeit benötigen um eine optimale Abwicklung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir am Anfang nächsten Jahres ein bisschen Luft haben und uns dann wieder anderen Dingen widmen können |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ulle
|
Verfasst am: 06.09.2007, 12:16 Titel: |
|
|
@Ryu
die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Wir hatten dieses Jahr mehr Bestellungen als Ware in unserem Lager. Somit haben wir die Möglichkeit gegeben, bei uns Tische vor zu bestellen.
Diese Möglichkeit gibt es immer noch. Für September sind wir restlos ausverkauft. Die nächsten Tische erhalten wir ca. Mitte Oktober. Für Oktober haben wir noch Tische verfügbar, aber auch hier laufen schon die Vorbestellungen auf Hochtouren.
Stangen zum Verkauf werden wir auch erst im Oktober anbieten können über kneipensportler.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 06.09.2007, 12:37 Titel: |
|
|
| Ulle hat folgendes geschrieben: |
Stangen zum Verkauf werden wir auch erst im Oktober anbieten können über kneipensportler.de. |
Schön! Steht der Preis schon fest für einen ganzen Satz? Bezahlbare Hohlstangen wären ja mal was. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulle
|
Verfasst am: 07.09.2007, 11:08 Titel: |
|
|
| Sorry, möchte noch nichts vorweggreifen. Mit dem Preis müßt ihr euch noch ein wenig gedulden, bis kneipensportler, die Stangen bei sich im shop anbietet. |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 07.09.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Ok, dann gedulde ich mich.
...und nicht vergessen, dann auch einen netten Setpreis zu machen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jobe
Kickertisch: Ullrich 100kg /Fireball
|
Verfasst am: 07.09.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Ich hätt auch noch mal ne Quest an Ulle.
Kann man bei euch in Andernach auch den Fireball erwerben,bzw probespielen?
Wenn ja, dann müsste man den aber vorher bestellen und kann nicht einfach dahin kommen so nach dem Motto der gefällt,der geht mit,oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulle
|
Verfasst am: 07.09.2007, 13:34 Titel: |
|
|
| In Andernach steht ein Fireball Home Model zum Probe spielen. Man sollte vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Wenn der Tisch dir gut gefällt, kannst du bei uns leider keinen mitnehmen, der komplette Verkauf der Tische läuft über Oktay und Thierry. |
|
| Nach oben |
|
 |
|