| Vorheriges Thema: Wieviel ist der Kicker wert?? --- Nächstes Thema: kneipe mit turnierregeln? |
| Autor |
Nachricht |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:15 Titel: PN - Nachrichten gehen nicht raus. |
|
|
Habe ein Problem mit meinen PNs, die liegen bei mir im Postausgang und gehen nicht raus. Was kann ich tun. Wollte diese Frage auch schon per PN an einen der Moderatoren senden aber sie geht eben nicht raus. Was mache ich falsch????? Kann mir jemand helfen??? _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Hi,
was heißt "PN liegt im Postausgang und geht nicht raus"? Bei mir bleiben PN im Postausgang liegen, bis sie vom Empfänger abgerufen werden. Erst danach werden sie automatisch in den Ordner "Gesendete Nachrichten" (oder wie der heißt) verschoben.
Bei deiner Fehlerbeschreibung würde ich jetzt darauf tippen, dass die Empfänger deine PN einfach noch nicht abgerufen haben?
Ich schreib dir gleich mal eine PN mit Terminvorschlägen. Vielleicht machen wir einen Test daraus, ob du abrufen und antworten kannst?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Genau wie du es beschriebnen hast ist es wahrscheinlich. Vielleicht haben meine Empfänger sich seit Tagen nicht mehr im Forum angemeldet.
Kann/muss man denn die Mails aktiv abrufen oder geschieht das automatisch wenn ich mich im Forum einlogge?
Test wäre ne nette Idee! _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:30 Titel: |
|
|
| schnulliwulli hat folgendes geschrieben: |
(...)
Kann/muss man denn die Mails aktiv abrufen oder geschieht das automatisch wenn ich mich im Forum einlogge?
Test wäre ne nette Idee! |
PN an dich ist raus. Die Dinger müssen Stück für Stück aktiv abgerufen werden. Eingeloggt zu sein, reicht nicht.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |