RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tuniro -SE Modell UMBAU-FRAGEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ist dieser Tisch was wert?      ---       Nächstes Thema: Unterschiede zwischen den Ullrich Kickern 100kg ?  
Autor Nachricht
Bobs

Kickertisch: Tuniro SE -Leonhart Umbau

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 11:26    Titel: Tuniro -SE Modell UMBAU-FRAGEN Antworten mit Zitat

Alloa Leute, ich weiß, schon was die post beinhalten werdn, hättest dir gleich den Ullrich gekauft Geschockt

da mein Dad aber schneller war und wegen unserem kleinen (6-Jähriger Bruder) das SE Modell mit Teleskopstangen gekauft hat, steht das Ding nu da un keiner hat lust es zu spielen Neutral

daher kurze Frage, will das Ding so umbaun, das man halbwegs gescheut mit spielen kann.

Aaalso:
1. neue Männchen -Welche am besten? (Abstand bei den Tunri Männchen von Stangenmitte bis Platte ca 73)
wollte daher auf Löwen umsteigen:

Damit nich zu teuer wird evntl des?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....e=STRK:MEWA:IT&ih=009

2. Neue Griffe, finde diese zu hart... liegen allerdings gut in der hand.
sollte ich diese lassen und Griffgummis aufziehen?
oder taugen diese was:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....e=STRK:MEWA:IT&ih=019

3. die nächste Frage, worüber ich mir total im Unklaren bin, welche Lager sollte ich nehmen?
Flanch-Gleitlager oder was? und welche Gummipuffer?
taugt das Angebot hier was:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....e=STRK:MEWA:IT&ih=005

4. die Stangen, haben mir persönlich en bisl zu viel spiel (und lassen sich leicht verbiegen)
was für kleinen Kinder, da Teleskopstangen, aber nix für uns großn (alle um die 19).
welche sollte ich nehmen?
Vollstangen oder Hohlstangen
und gibts da wo gute Angebote?

4. da Die Teleskopstangen auf einerseite nicht rausschauen, ist es ein großes Problem, ein Loch zu bohren, das nicht zu viel Spiel bzw. ein krummes laufen der Stange hervorbringt?

hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Bobs

PS: es kommt kein anderer Tisch mehr in Frage, der muss stehen bleiben -.-
also leute, wie motz ich den am bestn auf, damit er Spielbar wird?
View user's profile Send private message E-Mail senden
thomasch

Kickertisch: Tuniro Grand 07

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hat Bock zu spielen???
Seit ihr schon so gut, dass ihr im ernst nicht auf diesem Tisch spielt?
Ich hab das gleiche Modell. Wir zocken regelmäßig 4 stabile Jungs!!! Haben weder mit den Stangen noch mit den Figuren probleme. Habe lediglich die Lager ( hatten wirklich zu viel Spiel ) gegen schraubbare Flanschlager ausgetauscht und wir spielen mit original leo Soccer Bällen! Die Griffe ( falls ihr schon die neuen Tuniro Griffe habt ) sind eigentlich ganz gut, wenn nicht dann macht halt nen paar Griffgummis drauf! Denke aber Figuren tauschen wird aufgrund der Teleskopstangen schon schwer, weil die Figuren von beiden Seiten geschraubt sind!!! Sehr glücklich
View user's profile Send private message
motherslittlehelper

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

die figuren im link zur ersten auktion sind, entgegen der beschreibung, keine original löwenfiguren sondern tournament soccer oder sowas. billige nachbauten mit anderen spieleigenschaften.
lieber in einem der bekannten kickershops originalteile bestellen sonst wird sich das spielgefühl nicht verbessern und man hat das geld umsonst ausgegeben. ohnehin ist fraglich, ob man die löwenfiguren ohne weiteres auf dem tuniro mit teleskopstangen einbauen kann.
View user's profile Send private message
Bobs

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alloa,

-die neuen Figuren sollen ja auch nicht auf die Teleskopstangen, sondern auf die neuen Stangen, welche auch dazu gekauft werden würden (Frage nur, welche hohl- oder vollstangen).
Sind mit den Dingern absolut nicht zufrieden, viel zu leicht zu verbiegen. Winken

-Es sind schon die neuen Tunirogriffe drauf, liegen ja wie gesagt auch gut in der Hand,
nur was ich eher gemeint habe war, das sie mir zu hart sind (sehr hartes PVC).
daher nützen da Griffgummis enorm was, oder gleich weichere nehmen, da länger haltbar?
(Preisleistungsverhältsnissgemeint)

greetz
Bobs

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

motherslittlehelper hat folgendes geschrieben:
die figuren im link zur ersten auktion sind, entgegen der beschreibung, keine original löwenfiguren sondern tournament soccer.

werde mich dann an den Rat halten, und bei Kicker-Klaus zuschlagen.
oder sollte man da dann gleich andere Figuren nehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de