RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fireball-kicker.de - Webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Torbreite      ---       Nächstes Thema: Fireball-Puppen - tatsächlich unkaputtbar?  
Autor Nachricht
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 13:07    Titel: fireball-kicker.de - Webseite Antworten mit Zitat

Gibt es einen Grund wieso auf der Seite keine neuen Artikel mehr zu finden sind?

Nicht einmal die Turnierdaten auf der Seite werden aktualisiert und auch in vielversprechenden Rubriken (Szene, News) tut sich nach einem wirklich tollem Anfang leider nichts mehr.

Kann man die Seite abschreiben (abgesehen von ihrer Funktion als Verkaufsportal) oder habt ihr da in Zukunft noch etwas in Planung?

View user's profile Send private message
Thierry

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Abschreiben kann man die Seite sicher nicht. Leider sind wir auf mithilfe angewiesen. Da liegt das eigentliche Problem. Oktay und ich haben keinerlei Erfahrung was die Pflege einer Homepage angeht.
Ich kann Dich gut verstehen, wir arbeiten an dem Problem. Was zur Zeit ziemlich schwierig ist, da immer einer im Urlaub ist, ausser ich! Traurig

Danke und Gruß
Thierry
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na, freut mich, dass da noch was geplant ist. - Immerhin hat die Seite sowohl auf seiten der Berichte ( Turnierberichte, Spielerprofile) als auch optisch endlich mal ein wenig frischen Wind gebracht.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de