| Vorheriges Thema: Torbreite --- Nächstes Thema: Fireball-Puppen - tatsächlich unkaputtbar? |
| Autor |
Nachricht |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 29.08.2007, 13:07 Titel: fireball-kicker.de - Webseite |
|
|
Gibt es einen Grund wieso auf der Seite keine neuen Artikel mehr zu finden sind?
Nicht einmal die Turnierdaten auf der Seite werden aktualisiert und auch in vielversprechenden Rubriken (Szene, News) tut sich nach einem wirklich tollem Anfang leider nichts mehr.
Kann man die Seite abschreiben (abgesehen von ihrer Funktion als Verkaufsportal) oder habt ihr da in Zukunft noch etwas in Planung? _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thierry
|
Verfasst am: 31.08.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Abschreiben kann man die Seite sicher nicht. Leider sind wir auf mithilfe angewiesen. Da liegt das eigentliche Problem. Oktay und ich haben keinerlei Erfahrung was die Pflege einer Homepage angeht.
Ich kann Dich gut verstehen, wir arbeiten an dem Problem. Was zur Zeit ziemlich schwierig ist, da immer einer im Urlaub ist, ausser ich!
Danke und Gruß
Thierry |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 31.08.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Na, freut mich, dass da noch was geplant ist. - Immerhin hat die Seite sowohl auf seiten der Berichte ( Turnierberichte, Spielerprofile) als auch optisch endlich mal ein wenig frischen Wind gebracht. _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
|