RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFB Kicker Turnier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Und wieder ein ebay-Tisch...      ---       Nächstes Thema: Homepage von Mammut? (Lieferant Schweiz oder Italien?)  
Autor Nachricht
Novize

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 00:11    Titel: DFB Kicker Turnier Antworten mit Zitat

Liebe Kickerfreaks,

ich wage nun auch die Frage, die eigentlich keiner mehr hören möchte: Was haltet ihr von dem „DFB Kicker Turnier“

http://www.schmidt-sportsworld.de/85_1020.htm
http://www.ihr-preisvergleich.de/pr....ch/ip/Produkte/64315.html

Der Kicker hat einige Komponenten von Garlando, 16 mm Voll-Stangen, typische Spielfiguren, nahtlos hochgezogene Ecken und wenn man von dem eigenwilligen Design absieht, macht er auf mich für den Home-Bereich/Amateur einen ordentlichen Eindruck. Der offizielle Preis von ca. 500 Euonen ist sicher zu hoch, aber wenn man ihn deutlich günstiger bekommt...

Nun gut, was haltet ihr von dem Tisch? Ich bitte um qualifizierte Kritik! 1000 Dank!

Viele Grüße
View user's profile Send private message
Ritchman

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi novize,

kann dir von dem kicker nur abraten, hab ihn bei meinem großhändler gespielt, da hat es ihn im paket mit schraubenziehern für 289,00 euronen gegeben.selbst dieser preis ist vollkommen überzogen!der abstand von den spielern zur spielfläche ist viel zu klein, das spielfeld ist zu glatt und stabil ist er auch nicht! ist auf einem eck schon ausgerissen! da gibt es in der preisklasse schon bessere!bei kicker-klaus gibt es einen home soccer für 730,00 euronen! und der hält für die ewigkeit!
hoffe ich hab dir bisserl helfen können!

gruß
ritchman
View user's profile Send private message E-Mail senden
Novize

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 16:31    Titel: DFB Kicker Turnier Antworten mit Zitat

Hi Ritchman,

hab Dank für Deine Antwort. Ich hoffe, wir meinen den gleichen Tisch. Es gibt in ähnlichem Design aber anderer Ausstattung auch noch ein Modell mit dem Namen "DFB Kicker Team". Der wird tatsächlich für unter 300 Euronen gehandelt. Ich bezog mich bei meiner Anfrage aber auf das Modell Turnier.

Ich als Laie empfand die Oberfläche auch sehr glatt, das stimmt! Der Abstand Figur-Spielfeld schien mir aber in Ordnung (auch im Vergleich zu den mir bekannten "Kneipenmodellen").

Nochmals Danke. Vielleicht kennt ja noch jemand anderes dieses Modell!?
Novize
View user's profile Send private message
Falk

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 16:59    Titel: DFB Tunier-Kicker Antworten mit Zitat

tach.
Hab den kicker ´ne weile bei meiner ehemaligen Arbeit im Pausenraum gehabt. Gehalten hat er ein dreiviertel Jahr. Er ist sehr glatt, was an Bällen, Oberfläche und Spielern lag. Mit anderen Bällen ging das Klemmen ganz gut. Trotzdem hat es mit dem Spielgefuehl eines Kneipenkickers nichts zu tun. Sollte dir das egal sein, kannst du auch den Abstand von Spielerfuss zu Oberfläche vernachlässigen. Besser sind auf jedenfall einige Ebay-Kicker fuer 300 Eus (laut Erfahrungsberichten)oder auch der Aldi-Kicker fuer 150 Eus (Selbsterfahrung).
View user's profile Send private message AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de