| Vorheriges Thema: Wer kennt diesen Kicker ??? --- Nächstes Thema: DVD Online: Danny's Kickerparadies - Offenes D.Y.P. 11.08.07 |
| Autor |
Nachricht |
tfvideos
|
Verfasst am: 04.08.2007, 14:50 Titel: Hohlstangen drauf, Lager kratzen? |
|
|
Hi,
ich habe nun beim "Kultigen Kickerversand" 8 original Hohlstangen für Leonhart geholt (habe einen Leonhart Home Soccer).
So weit so gut. Die Stangen kamen zwar gut verpackt an, trotzdem finde ich, dass die Qualität nicht so gut ist wie bei den Hohlstangen (hier und da mal Kratzer bzw. schlechtere Verarbeitung für meinen Geschmack). Und die Dinger kratzen in meinen Lagern (die beim Leonhart Home Soccer standarmäßig drauf waren) deutlich lauter vor sich hin als die Vollstangen. Also trotz Pronto"ierung" (darf man das üebrhaupt verwenden bei Hohlstangen?)
Woran liegt das? brauch ich andere Lager? Wenn ja, welche sind für diese Hohlstangen empfehlenswert? Ist das normal, dass diese Stangen leicht angekratzt ankommen? Es sind nur kleine Kratzer, aber kann das schon ausschlaggebend für einen lauteren Stangenlauf sein?
Ich will da nur auf Nummer sicher gehen, solche Stangen sind ja nicht grad billig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 04.08.2007, 17:53 Titel: |
|
|
| Nach meinen Erfahrungen kratzen Stangen von Leonhart nicht. Das kenne ich eigentlich nur von No names, bei denen Glanzchrom verwendet. Vergleiche mal den Glanz der Stangen. Sollten diese deulich mehr glänzen als die Vollstangen, so hast du mit einiger wahrscheinlichkeit keine orihínal Leonhart Hohlstangen bekommen. Evt. hat man beim Versand einen Fehler gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 04.08.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Hi,
ich flipp aus wenn das stimmt. Ich poste morgen mal ein kleines divx-kompatibles Video die das Geräusch klingt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
Verfasst am: 05.08.2007, 07:06 Titel: |
|
|
an meinem lehmacher kratzt auch eine stange am Lager, wegen schlechter verarbeitung. Ich bin aber auch kein erbsenzähler.
Da kauf ich nie wieder. _________________ Ich gehe erst mal Beichten....
vielleicht.! |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 05.08.2007, 10:22 Titel: |
|
|
Hallo,
also bei mir kratzen im Prinzip alle Stangen, die ein mehr die andere weniger. Bei der Hälfte der Stangen fällt das im Spielbetrieb zwar nicht mehr auf (wohlgemerkt, ich bin auch kein Erbsenzähler), aber für 140 € hätte ich schon gerne was Gescheiteres gehabt. Ist ja schließlich auch Geld und ich hab nun alle Stangen drauf und es DANACH richtig bemerkt  |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 05.08.2007, 12:32 Titel: |
|
|
| Spiel da mal 2 Wochen drauf, das wird sich schon einschleifen... |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 05.08.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo,
sicher? Ist das jetzt im Guten oder im Schlechten gemeint?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 05.08.2007, 23:23 Titel: |
|
|
| sicher bin ich mir nicht, ist aber im Guten gemeint. Sonst ruf doch mal bei Leonhart an, die sollen nen super Kundenservice haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 14.08.2007, 14:28 Titel: |
|
|
| Eine Mail habe ich mal hingeschickt, nach Wochen leider noch keine Antwort. So sehr eilt es ja nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|