RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bandenschüsse auf Garlando?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Abgequetschte Pässe      ---       Nächstes Thema: Mit dem Fireball-Home vernünftig trainieren. (Ballauswurf)  

Spielt ihr mit bande?
Ja
23%
 23%  [ 4 ]
Nein
70%
 70%  [ 12 ]
Ja aber ohne torerfolg
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
pinoccio8

Kickertisch: Garlando

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 15:11    Titel: Bandenschüsse auf Garlando?! Antworten mit Zitat

Hi,
bei mir zu hause steht ein relativ neuer garlando und da ich beim rausspielen von hinten probleme habe (sogar gegen schwache spieler) wollte ich lernen über bande zu spielen. bis jetzt sind meine versuche leider gescheitert.

nun meine frage: kann mann auch auf einem garlando erfolgreich tore von der zweier über die banden erzielen?

greetings

View user's profile Send private message
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich sind Banden möglich, aber nicht effizient einsetzbar. Läuft wohl auf das eine oder andere Glückstor hinaus. Aber Kopf hoch, auf dem Garlando kannst du dafür absolut fein mit Zügen rausspielen, Pins gehen auch. Tore fallen jedenfalls auch ohne Bandenschüssen genug von hinten.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
Hendrik

Kickertisch: Löwen Soccer 2000

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Garlando gehen sehr nette Aerials dank der Banden. Bandenschüsse sind relativ schwierig denke ich.
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Banden auf Garlando sind möglich. Hab auf dem neuen Tisch bei der WCS im Goalie War und Offenen Einzel jeweils eine Bande von Gilles Perrin kassiert. Aber effizient sind sie immer noch nicht, er hat dafür jemals dreimal verschossen.

cheerz
lusibu

http://www.zeitgeistmovie.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de