RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: [Verkaufe] P4P Home (Krystal Dekor)      ---       Nächstes Thema: original leonhart turniersieger mit münzer zu verkaufen.  
Autor Nachricht
hinaksen

Kickertisch: noch kein!

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 06:52    Titel: Suche ! Antworten mit Zitat

Winken Hallo Kickergemeinde,
suche gebrauchten "Deutschen Meister" Kickertisch, mit Draht-Glasspielfläche mit/ohne Münzeinwurf, kann auch aus Insolvenz von Gaststätten her sein.
Wäre für ein Tipp dankbar, woher man sonst noch ein Kickertisch gebraucht erwerben könnte. its ok
Text geändert am 24.07. Ausrufezeichen

Gruß
hinaken

Zuletzt bearbeitet von hinaksen am 24.07.2007, 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kabuki

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist imom einer bei ebay drin steht aber in Tübingen. Sonst kann ich dir den Tip geben mal ne Gladbacher, Krefelder Klever oder sonstigen Niederhein Announce zu schauen bzw. nen Gesuch aufzugeben.
View user's profile Send private message E-Mail senden
hinaksen

Kickertisch: noch kein!

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist imom einer bei ebay drin steht aber in Tübingen. Sonst kann ich dir den Tip geben mal ne Gladbacher, Krefelder Klever oder sonstigen Niederhein Announce zu schauen bzw. nen Gesuch aufzugeben.

Hallo,
der Tisch in ebay ist vom Preis her wohl nicht ganz realistisch, weil der Zustand des Tisches nicht sonderlich gut ist, manchmal lohnt es sich zu warten!

Danke für den Tip.

Gruß
hinaksen its ok

kabuki

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Teil ist für 216 ausgelaufen und das mit nem Euromünzer. Das halte ich mal für nen super Preis. Schade hätte ich dafür sogar selbst genommen Münzer vertickt und bei meinen Eltern hingestellt. Neutral
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de