| Vorheriges Thema: [Verkaufe] P4P Home (Krystal Dekor) --- Nächstes Thema: original leonhart turniersieger mit münzer zu verkaufen. |
| Autor |
Nachricht |
hinaksen

Kickertisch: noch kein!
|
Verfasst am: 24.07.2007, 06:52 Titel: Suche ! |
|
|
Hallo Kickergemeinde,
suche gebrauchten "Deutschen Meister" Kickertisch, mit Draht-Glasspielfläche mit/ohne Münzeinwurf, kann auch aus Insolvenz von Gaststätten her sein.
Wäre für ein Tipp dankbar, woher man sonst noch ein Kickertisch gebraucht erwerben könnte.
Text geändert am 24.07.
Gruß
hinaken _________________ Der Weg ist das Ziel!
Zuletzt bearbeitet von hinaksen am 24.07.2007, 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kabuki
|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:35 Titel: |
|
|
| Ist imom einer bei ebay drin steht aber in Tübingen. Sonst kann ich dir den Tip geben mal ne Gladbacher, Krefelder Klever oder sonstigen Niederhein Announce zu schauen bzw. nen Gesuch aufzugeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
hinaksen

Kickertisch: noch kein!
|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Ist imom einer bei ebay drin steht aber in Tübingen. Sonst kann ich dir den Tip geben mal ne Gladbacher, Krefelder Klever oder sonstigen Niederhein Announce zu schauen bzw. nen Gesuch aufzugeben.
Hallo,
der Tisch in ebay ist vom Preis her wohl nicht ganz realistisch, weil der Zustand des Tisches nicht sonderlich gut ist, manchmal lohnt es sich zu warten!
Danke für den Tip.
Gruß
hinaksen  _________________ Der Weg ist das Ziel! |
|
| Nach oben |
|
 |
kabuki
|
Verfasst am: 24.07.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Also das Teil ist für 216 ausgelaufen und das mit nem Euromünzer. Das halte ich mal für nen super Preis. Schade hätte ich dafür sogar selbst genommen Münzer vertickt und bei meinen Eltern hingestellt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|