RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich kann nicht mehr....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Soccer Puppen und neues Spielfelt für den Fireball      ---       Nächstes Thema: Abstand Fireballfiguren zum Spielfeld  
Autor Nachricht
Drago

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 17:46    Titel: Ich kann nicht mehr.... Antworten mit Zitat

Ich weiss, ich hab geschrieben, dass man auf nem China-Tisch auch ganz gute Basics lernen kann.
Aber jetzt lechze ich doch schon recht lange danach auchmal n richtig gutes Spielgefühl zu bekommen.
Wann kommt denn bitte, bitte die nächste Lieferung Ullrich-Kicker im 100 kG-Segment.
Noch nen Monat warten halte ich nicht aus. Weinen
Nur um mir dann doch am Ende ne Home-Variante von den drei Ls für teuer Geld kaufen zu müssen.

Also, bitte, bitte liebe Ullrich-Leute macht doch mal ne klare Ansage.

Danke und Viele Grüße
Daniel
View user's profile Send private message E-Mail senden
kabuki

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und du machst dich fürn Chinakracher stark Mit den Augen rollen
Drago

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

NoNo Ich sach nur dass es für 40 Euro nicht immer ein Müllhaufen ist, den man dafür bekommt.
Hat bei mir für das Verstehen der Basics vollkommen ausgereicht und ich habs nicht bereut.
Aber für ambitionierten Profikick natürlich nicht geeignet.
Aber ich dachte, dass hatten wir geklärt...
kabuki

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir schon bei 40€, das ist ja wohl nen Witz guck doch mal was die Dinger kosten (für geschenckt ist fast nichts schlecht). Geklärt haben wir das, da du dir selber unrecht gibst, indem du jetzt nicht mal mehr nen Monat auf dem Tisch spielen willst, genau die Situation, vor der man hier warnt...
Drago

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ich hab nur 30 Euro + 40 Euro Versand bezahlt. Und 2 Monate gut Spaß gehabt.
30 Euro bezahlt man übrigens auch für einen Tag im Vergnügungspark.
Find den Preis nachwievor vollkommen ok.
Spaß kann ich mit meinen Freunden auf dem Chinatisch weiterhin haben.
Nur fürs ambitionierte Kneipenspielen reicht es nicht, weil das Spielgefühl anders ist.
Sehe ich jetzt den Wiederspruch nicht.
Zu den ansonsten bei ebay angebotenen überteuerten China-Tischen habe ich mich auch ausführlich in meinem Thread geäußert.
pucki

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

der ulrich tisch ist auch ein china kracher Mr. Green ( wird da produziert , allerdings nach anderen vorgaben )

guck dir doch mal den fireball an

das scheint ein ganz guter kompromiss zu sein

gruss guido
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Fireball ist kein Kompromiss... hört sich an wie "ist auch ok".

Fireball ist sicherlich besser wie ein p4p Home. Alleine nur um Qualität und Verwindungssteifigkeit zu bennen.

Ich würde von vornerein den Gedanken auf Fireball lenken. Hatte mal einen Ullrich, am liebsten hätte ich nie einen gehabt, wenn ich den Fireball sehe.

gruß
View user's profile Send private message
Drago

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido, hallo Breatfed,

dass der Ullrich 'n China-Tisch ist weiss ich auch.
Aber wollt Ihr mir sagen, dass es sich immer noch wie Tag und nacht anfühlt, wenn ich auf
nem Ullrich zu hause trainiere und dann auf nem Löwen in der Kneipe spiele und dass der Fireball
da näher dran ist?
Was stimmt dann nicht bei dem Ard-Ratgeber-Test, bei dem der Ullrich ja praktisch fast in den Himmel gelobt wird?

Viele Grüße
Daniel
kabuki

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die vergleichen den da mit nem Tecball home, der auch locker Testsieger wird und sonst nur schrott Tischen! Ich wette das dir der Ullrich nach nem halben Jahr auch nicht mehr reicht, aber mach was du meinst, du gibst ja eh keinen Wert auf meinung von Leuten, die ihre Erfahrunegn gemacht haben.(70€ fürn Chinakracher+ 420€ fürn Ullrich nunja, habe unseren Fireball günstiger bekommen....)
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

breastfed hat folgendes geschrieben:
...
Fireball ist sicherlich besser wie ein p4p Home.
...

Ich kann das persönlich - mangels genauer Kenntnis des Fireballs - zwar weder dementieren noch bestätigen, halte aber die These, dass der Fireball mit Sicherheit der bessere Tisch (auch qualitativ) sei für sehr gewagt. Da gibt es bestimmt auch andere Auffassungen!
Gruß K.B.
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Käpt'n Blaubär hat folgendes geschrieben:

...
Ich kann das persönlich - mangels genauer Kenntnis des Fireballs - zwar weder dementieren noch bestätigen, halte aber die These, dass der Fireball mit Sicherheit der bessere Tisch (auch qualitativ) sei für sehr gewagt.

Moin!

Ich misch mich hier auch mal ein... Ich kenn beide Tische, den Ullrich sowie den Fireball. Meine Meinung ist sicher nicht die allgemeingültige, aber durch Erfahrung geprägt.

Der Ullrich ist ein Soccernachbau, spielerisch ok aber doch noch mit einigen Mängeln die ziemlich variieren... zb der Fussabstand zur Platte^^ Wenn du Bock auf gutes Spielfeeling hast, dann ist dieser Tisch eher nix weil er schwammig ist. Wenn du einfach nur Kneipenkicker zocken willst, schlag zu.

Der Fireball ist erstmal mein neuer Lieblingstisch, das aus gutem Grund. Aber dazu später^^ Das erste, unschlagbare Argument für den FB ist der Preis. Sowie beim Ratgeber Technik Bericht wurde beim Ullrich das Verhältniss zum Tecball auch im Preis gemessen. Und ich kann dir sagen, die 180 Öken mehr für einen FB Home lohnen sich tierisch! Erstmal ist der FB dank der Option auf Soccerpuppen ein echter Multitable! Du kannst ganz normal mit nem Soccerball und den Soccerfüßen für LLLs trainieren. Und das ist für mich nur ein kleiner Beigeschmack. Die original FB Figuren sind nämlich das geilste was ich jeh gespielt hab (und ich hab einiges gezockt in meinem Kickerleben^^) Der Tisch vereint wirklich ALLES mit dem Hang zum Soccertisch... also, mit FB Originalfiguren... mit den FB Soccerfiguren hättest du dann den reinen Soccer alla LLL's, das was der Ullrich versucht zu sein^^ Sicher sind hier auch kleine Unterschiede zu dem Spielverhalten vom P4P zu spühren, allein weil die Figuren vom FB etwas kürzer sind... aber im Verhältniss zu den Unterschieden FB/P4P kann ein Ullrich schon längst nicht mehr mithalten. Dann noch Kleinigkeiten wie rausspringende Bälle bei Torschüssen - is mir beim FB extrem selten passiert, beim Ullrich ungefähr immer (kein Witz)... Jeder Fireball den ich gespielt habe, fühlte sich 100% gleich an. Beim Ullrich waren schon klitzekleine Unterschiede beim Stangenwechsel zu spühren. Das spricht deutlich für besser Qulität beim FB...

Ich sag das nich weil ich Oktay gute Verkaufszahlen gönne, sondern weil sein Tisch wirklich gut(!!) ist und nicht nur ok, wie der Ullrich...Der FB macht mir mehr Spaß als ein P4P^^ Denke, das ich mir selbst demnächst einen FB kaufen werde! Dazu dann noch einen P4P *träum* und ich hab mein ganzes Leben lang obergeile Tische zuhause... Mr. Green

So, das war meine ehrliche Darstellung. Hoffe geholfen zu haben!

Cheers!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Zuletzt bearbeitet von TommyZero am 28.06.2007, 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den p4p home wirklich sehr gut. 100 mal dran gespielt. nun habe ich den fireball home. vorher den ulle.
ich kann wirklich sagen, das qualitativ der home nicht an diesen tisch ran kommt... absolut nicht.

- rüttel mal hinten links an der ecke. beim fireball bewegt sich nichts, aber der home schon.

- oder torinnenraum. mach beim p4p nen harten jet... dann bekommste gleich ne 2te chance da der ball wieder rauskommt. beim firball nicht.

- p4p home hat keine hohlstangen... der fireball wohl.

- die gleitlager beim home haben mehr spiel.

- der fireball hat 1 cm mehr wandstärke... merkt man schon wohl!

naja... kauf dir den ullrich Winken ich würds nicht machen.

Ach ja und man könnte ja mal nachdenken warum der p4p und dtfb präsident beim letzten fireball tunier war :)

Schüssi!
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, Klaus Gottesleben is ein Kumpel von Oktay... genauso wie Ulrich Stoepel, Uli musste sogar nur 8 km Anreise zum Turnier zurücklegen... ohman, und wir sind 600 km gefahren *lol*

Jedenfalls geht der Fireball voll nach vorn, wärend ein Ullrich hinterherkrückt - ums mal in einem Satz zu sagen^^

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Drago

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi TommyZero und breatsfed!

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Einschätzung. Anbet
Bin immer wieder überrascht wie gut und ausführlich man hier supportet wird.
Tja, dann hab ich jetzt wohl die Qual der Wahl und werd mich in nächster Zeit auch mal intensiver
mit dem Fireball beschäftigen!

Viele Grüße
Daniel
kabuki

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich!!! its ok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de