| Vorheriges Thema: Abwehr - Wie rausspielen? --- Nächstes Thema: Blocken mit 5 und 3 - Fußstellung |
| Autor |
Nachricht |
heideboy
|
Verfasst am: 18.07.2007, 14:08 Titel: Direkt blocken |
|
|
| ICh bin ganz neu im forum und auch so speiel ich eigt naja seit meinem 5 lebensjahr kicker bin halt der ebste hier in den umliegenden dörfern. Ich habe aber ncoh nie gegen einen profe gespeilt soll sich aber bald änder. meine frage ist nun, wenn ich vorne mit der dreier reihe die den direkten schuße von der 1 oder 2 zurück schieße bekomm ich manchmal dadurch einige tore ist diese Technick falsch ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 18.07.2007, 14:50 Titel: Re: Direkt blocken |
|
|
Ein herzliches "Hallo" und "Willkommen" im Forum.
Bitte achte etwas auf deine Schreibweise, es macht allen mehr Spaß wenn nicht all zu viele Fehler im Text sind.
| heideboy hat folgendes geschrieben: |
Ich bin ganz neu im Forum und auch so spiele ich eigentlich auch.
Naja, seit meinem 5. Lebensjahr kicker ich.
Bin halt der beste hier in den umliegenden Dörfern. Ich habe aber noch nie gegen einen Profie gespielt, soll sich aber bald ändern.
Meine Frage ist nun, wenn ich vorne mit der Dreier-Reihe den direkten Schuß von der 1 oder 2 zurück schieße, bekomme ich manchmal dadurch einige Tore ist diese Technik falsch ? |
Warum sollte das falsch sein?
Erfolg hast du damit ja offenbar.
Oder ist mir bei der "Übersetzung" ein Fehler unterlaufen? _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
heideboy
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:25 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von heideboy am 18.07.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
heideboy
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:28 Titel: |
|
|
Alos ich meine das so, der Ball kommt mit hoher Geschwindigkeit auf die 3 Reihe zu. Dann schieße ich denn Ball direkt zurück, ohne ihn vorher zu stoppen. So meine ich das.
Auf jeden fall danke für deine Antwort.  |
|
| Nach oben |
|
 |
heideboy
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:28 Titel: |
|
|
| ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:38 Titel: |
|
|
öhh, du meinst du blockst? was is daran falsch??!! ich denke nichts. ich würd es mal als Können verbuchen ... wobei ich aber das Regelwerk noch nicht einmal studiert hab... aber wer will schon das Blocken verbieten... macht doch so ein Spass.  |
|
| Nach oben |
|
 |
heideboy
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:41 Titel: |
|
|
| Ach das ist ein Block? Oh sorry ! Ich kenn mich überhaupt so mit Fachbegriffen gar nciht aus. Ich hab gedacht ein Block ist wenn ich bei einem Schuße meine Figur einfach nur stehen lasse. Sorry. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex S.
|
Verfasst am: 18.07.2007, 16:24 Titel: |
|
|
| Es passiert leichter das Du bei dieser Technik wenn du sie immer andwendest mal am Ball vorbeitritst weil Deine Puppe schon oben ist. Daher solltest Du eher drauf achten das Deine Sturmspieler unten sind wenn der Gegner schießt und dich nur in den Weg stellen. Wenn Du aber schon vorher ahnst was der Gegner nu schießen will ist diese sicher nicht verkehrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
heideboy
|
Verfasst am: 18.07.2007, 16:49 Titel: |
|
|
| Ok danke :) |
|
| Nach oben |
|
 |
motherslittlehelper
|
Verfasst am: 18.07.2007, 16:55 Titel: |
|
|
wenn du mal gegen profis spielen willst, solltest du in Hannover im Bundesleistungszentrum vorbeischauen. Ist ja nicht so weit weg:
http://tischfussball-blz.de/
Da wirst du sicher deinen Meister finden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|