| Vorheriges Thema: Kicker zu verkaufen - --- Nächstes Thema: Ullrich Kicker in München |
| Autor |
Nachricht |
..Boarder..
Kickertisch: noch keinen
|
Verfasst am: 12.06.2007, 13:54 Titel: Suche Kicker |
|
|
Ich wollte fragen ob einer von den Usern hier vllt. einen gebrauchten noch einigermaßen guten Kicker für mich rumstehen hätte.
der preis sollte nich mehr als 320 betragen.
thx ..Boarder.. |
|
| Nach oben |
|
 |
heissim
Kickertisch: garlando uralt->blad selbstbau
|
Verfasst am: 12.06.2007, 13:57 Titel: |
|
|
also ich denk mal das hier gehört eher ans schwarze brett
ansonsten schau doch mal auf www.ullrich-kicker.de nach dem ullrich kicker 100kg- der kostet ca 330-350 als selbstabholer- soll n solider tisch sein, der deinen ansprüchen evtl nachkommt
gruss simon |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 12.06.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Warte bis du 599 Euro hast und hole den Fireball. Hatte auch den Ullrich und war auch anfangs zufrieden. Schnell kam ich auf den Boden der Realität zurück.
Mit dem FB bist du sehr gut aufgestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
heissim
|
Verfasst am: 12.06.2007, 14:15 Titel: |
|
|
ich wollt mir auch erst n ulle holen, dann hab ich an selberbau gedacht was immer noch net ganz ausm kopp is, aber meine vorstellung kostet mich 800 eulen- deswegen tendiere ich ebenfalls zum fb home
is denk ich die ultimative spass und traningsmaschine- fb-figuren für tornado/garlando und soccerfiguren für p4p und tecball- was will man mehr, der tisch kann alles
alllerdings muss man beachten dass der werte threadersteller 320 euro als max angegeben hat und da 599 halt noch 270 mehr sind, dahcte ich eher an den ulle für ihn |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 12.06.2007, 16:00 Titel: |
|
|
gut dann hat er den ulle und nach einer zeit ist der tisch aber auch wieder mist. und ich kann aus eigener erfahrung sagen das der ulle schnell am limit ist.
und der wiederverkaufswert ist da auch nicht der hammer.
Lieder direkt was besseres kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
heissim
|
Verfasst am: 12.06.2007, 16:15 Titel: |
|
|
bin ich vollkommen deiner meinung, wobei n 1jahr alter ulle durchaus seine 250 eulen wert sein sollte
ich hab noch keinen ulle gespielt, aber laut mehreren aussagen will man bald mehr- ich will mehr, ich spiel auf ner restaurierten garlandogurke und hol mir nen fireball mit soccerpuppen und bällen
fürs training werd ich wohl eine seite soccer die andere fb figuren nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 12.06.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Ich mag Ulle einfach nicht.
Da wird an zu viele Dingen gespart.
Torinnenraum, Ballauslauf, Banden etc.... die Stangen sind auch schei*e. Der Chrom geht ab etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
|