RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuanmeldung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kann man das?      ---       Nächstes Thema: Was ist der Unterschied zwischen den Figuren?  
Autor Nachricht
hinaksen

Kickertisch: noch kein!

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 08:22    Titel: Neuanmeldung! Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo liebe Kickergemeinde,
bin neu im Kickerforum und möchte mich einbringen mit vielen Fragen. Mein Wissen ums Kickern basiert aus meiner Jugend, Mitte/Ende der 60/70 Jahre. Durch einen Kuraufenthalt im diesem Monat bin ich wieder zum Kickern gekommen und möchte mir einen Kikertisch zulegen, nach damaliger Fertigung, also mit Glasplatte als Bodenplatte- ist diese noch zu bekommen oder sind die heute alle aus Kunststoff und welche Firmen fertigt noch zu erschwinglichen Preisen solche Kickertische Frage.

Gruß hinaksen

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann mal ein Willkommen in die Nachbarstadt Winken

Der Glasplattenwunsch ist mehr oder weniger eine nostalgischen Gefühlen verhaftete Idee - interpretiere ich das richtig? Solche Tische sind in D so gut wie gar nicht verbreitet. Das solltest du daher noch einmal überdenken. Wenn du dich dem Mainstream anschließen möchtest, solltest du eher in Richtung Soccer-Tisch denken - und die haben laminierte Spielfelder und (sofern es nicht recht alte Tische sind) nahtlos hochgezogene Ecken und Banden.