RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leonhart vs noname ball bei kk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Bester Trainingstisch      ---       Nächstes Thema: Anfänger der ein paar Fragen hat ;)  
Autor Nachricht
heissim

Kickertisch: garlando uralt->blad selbstbau

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 17:03    Titel: leonhart vs noname ball bei kk Antworten mit Zitat

ich habe bei kk ein paar baelle bestellt und dabei die leonhart baelle uebersehen(das war vor der forenzeit)
unter anderem habe ich diese gekauft:
http://kicker-klaus.de/online/seite....QAAAjpvKM&rseite=ball

inwiefern unterscheiden die sich von den leonharteiern?(nich negativ gemeint)?
kann man da unterschiede bzgl klemmverhalten, haerte verschleiss beobachten?

hier im heim aufm garlando uralt hab ich ne verbogene metallplatte als torraumrueckwand(welch geiles wort) und dadurch verschleissen die baelle. dellen, kleines unebenheiten etc werden natuerlich auch durch den torrahmen etc hervorgerufen.
waere das bei leonharts anders?
und ja ich werde die kisten auspolstern(laerm und kleine schlafende kinder=boese)

merci auf jeden fuer die info
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
Kostos

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Bällen: Diese sind härter uns etwas weniger griffig als die original Leonhart. Dazu kommt das sie mit der Zeit noch an Griffigkeit verlieren, während die Leos immer weicher werden. Fazit: Zum reinen Soccern eher schlechter, wenn man auch andere techniken spielt sind sie eher besser, da Sie keine Dellen bekommen und immer rund laufen.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de