Flexstarr
|
Verfasst am: 18.08.2007, 21:23 Titel: sporticx.NET - DAS neue Sportnetzwerk! |
|
|
Hallo zusammen,
mache hier mal bischen Werbung für ein neues Projekt eines Bekannten von mir.
Falls falsches Forum - bitte entsprechend verschieben.
Ich zitiere einfach mal seine Mail:
"Liebe Freunde und Freundinnen des Sports!
Mit ein wenig Verzögerung ist heute das Sport-Netzwerk sporticx.NET gestartet. Nach 6 Monaten harter Arbeit haben wir es vollbracht.
Oh nein? Noch eine Online Community nach Schema F die niemand mehr braucht?
FALSCH!
Was DIR/EUCH sporticx.NET bietet…
- Entfernungsberechnung zu deinen Freunden und anderen Sportlern
- Analyse deines BMIs (Body-Mass-Index) inkl. grafischer Historie und MOTIVATION!
- Überwinden des inneren Schweinehundes. Lass uns nächste Woche mal wegen der Fahrradtour reden. Nix da, sofort Termine einstellen und an alle Freunde senden (folgt in wenigen Tagen.)
- Suchen und Hinzufügen (zu deinem Profil) von über 250 Sportarten in über 50 Kategorien. Jeder ist sportlich, auch Du Auch Denksportarten und Kartenspiele sind bei uns mit drin.
- Gründen von Sportgruppen, Sportvereinen oder „normalen“ Gruppen, welche mit Sportarten verknüpft werden können. Lokale Umkreissuche und Entfernungsberechnung folgt in Kürze!
- Wo sind meine Freunde? Wo sind die Freunde von X? Lass es dir von der integrierten Google Maps Karte sagen…
- Fotoalben anlegen, Fotos kommentieren, bewerten und Freunde auf selbigen markieren
- Kalender für Geburtstage, Ferien, Urlaube, Feiertage und sehr bald auch Sport-Termine wie auch „normale“ Termine (z.B. Kino)
- …
Noch nicht genug? Dann her mit Deinem Vorschlag!
Wir sehen uns - auf www.sporticx.NET !"
Also.. meldet euch einfach mal an und los geht's!
Es gibt natürlich auch die Sportart "Tischfussball" !
Gruß Marco |
|