RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche Hilfe für Garlando World Champion Eigenbau!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Vorheriges Thema: Auch ich habe fertig      ---       Nächstes Thema: Danny's Kicker-Projekt  
Autor Nachricht
Pro

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 21:20    Titel: Brauche Hilfe für Garlando World Champion Eigenbau!!! Antworten mit Zitat

Hi!

Vor einiger hatte ich die Idee mir einen Kickertisch selbst zu bauen, da mir die originalen zu teuer sind.
Da bei uns eher auf Garlandotischen gespielt wird, fiel meine Wahl auf den besten der Garlando Serie, nämlich den Garlando World Champion, auf dem ich fast jede Woche spiele. Dieser würde neu ca. 1200 € kosten, was eindeutig zu viel ist. Die Einzelteile, das heißt Stangen, Kugellager, Glasplatte, etc. würden mir 500 € kosten, das heißt ich müsste mir nur den Tisch selbst aus Holz bauen. Doch wie mache ich das am besten (Welches Holz, Wandstärke, Höhe etc.)??

Außerdem bräuchte ich noch die genauen Maße des Tisches. Wenn die jemand kennt bitte posten!!!

Thx im Vorraus Anbet Anbet

-Pro
View user's profile Send private message E-Mail senden
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wirst du denn das Feature der aufsteigenden Bälle in deinen Tisch einbauen? Winken

cheerz
lusibu

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
Pro

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

ähhmmmmm???

Welches feature der aufsteigenden Bälle?? Mit den Augen rollen

P.S.: welchen garlando tisch hast du???

-Pro
lusibu

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

"Feature" war eher ironisch gemeint. Beim Garlando World Champion kommts immer wieder dazu, dass die Bälle bei harten Schüssen (vor allem Monkeyshot und Pin) aufsteigen und die Querlatte treffen. Nicht wirklich was, was man nachbauen sollte..war eigentlich ein kleiner Scherz, ist aber anscheinend in die Hose gegangen. Auf den Arm nehmen

Pro

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir noch nie passiert bzw. sowas hab ich no nie gesehen. Bei einem Snake (ich schätze einmal das du damit Monkeyshot meinst) geht der Ball bei mir immer ohne abzuheben ins Tor, das problem könnte vielleicht auch an bällen liegen...

Meiner Meinung ist der Garlando World champion der beste kicker auf der welt, und ich glaube das nicht umsonst mit ihm die WM gespielt wird...

-Pro
lusibu

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Pro hat folgendes geschrieben:
Ist mir noch nie passiert bzw. sowas hab ich no nie gesehen. Bei einem Snake (ich schätze einmal das du damit Monkeyshot meinst) geht der Ball bei mir immer ohne abzuheben ins Tor, das problem könnte vielleicht auch an bällen liegen...

Meiner Meinung ist der Garlando World champion der beste kicker auf der welt, und ich glaube das nicht umsonst mit ihm die WM gespielt wird...

-Pro

Erstens kommt das auch nicht bei allen Tischen vor, sondern nur bei einigen wenigen. An den Bällen liegts nicht, vielmehr am Spielfeld, soweit ich das in Erfahrung gebracht habe.

Zweitens ist der Garlando World Champion wohl leider nicht der beste Kicker der Welt, sondern nur einer der besten; "DIE" WM wird auf 5 verschiedenen Tischen ausgetragen, wobei der Garlando einer davon ist.
http://www.table-soccer.org/partners/index.php5
Die meisten würden wohl sagen, dass der Tornado2000 der beste Tisch der Welt ist. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Smilie

cheerz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de