| Vorheriges Thema: Hallo --- Nächstes Thema: Suche dringend Kickerfiguren im Raum Harz |
| Autor |
Nachricht |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 21.12.2005, 08:49 Titel: Turnier an der Uni-Mannheim |
|
|
Hallo,
leider habe ich zu spät von dem Kickerturnier an der Uni Mannheim erfahren um mich noch anzumelden, aber gestern bin ich trotzdem hin in der Erwartung ein paar interessante Begegnungen zu sehen.
Aber was soll ich sagen... Kickertische der Marke Longini (?!?!), anscheinend ein Garlando-Klon, aber furchtbarer Tisch. Man hat beim Turnier richtig gesehen wie die wenigen Technik-Spieler die größten Probleme hatten... insgesamt überwog aber das Bolzen.
Zudem wurde nur bis 5 gespielt und auch nur 2 Sätze. Kennt jemand diesen Modus?
Ich war ein wenig enttäuscht...
Ciao
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 22.12.2005, 11:50 Titel: |
|
|
Das kommt drauf an mit welcher Variante man spielt und wieviele Leute mitmachen... da gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir spielen hier in Hamburg meistens im KO-System mit zwei Gewinnsätzen. Bei einem Turnier z.B. spielen wir erstmal einen Satz in zwei Gruppen, die besten vier jeder Gruppe kommen dann ins Viertelfinale wo dann mit zwei Gewinnsätzen weitergespielt wird.
Also wie gesagt, da gibt es mehrere Varianten...
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln | Kickertisch-Kaufberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|