| Vorheriges Thema: Wo liegt hier der unterschied --- Nächstes Thema: Ball hüpt bei Pinshot |
| Autor |
Nachricht |
aceten
|
Verfasst am: 30.04.2007, 18:17 Titel: Anfänger braucht Rat |
|
|
Hi,
ich bin Anfänger und wollte mal fragen was für ein System sinnvoller bzw effektiver ist:
Der Pinshot oder der Jet? |
|
| Nach oben |
|
 |
geniusat1

Kickertisch: eyepower
|
Verfasst am: 30.04.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Pinshot, weil nach meinen Erachtens der Pinshot etws "einfacher" zu lernen ist, da man hier den Griff in der Handfläche hat und beim Jet eben am Handgelenk -----> nicht so viel Gefühl
Gruß,
geniusat1
PS. (Jetzt werden wahrscheinlich gleich 100 Nachrichten kommen, in denen es heißt, das der Jet einfacher ist )
Darum ja: nach meinen Erachtens  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 01.05.2007, 14:25 Titel: |
|
|
| geniusat1 hat folgendes geschrieben: |
Pinshot, weil nach meinen Erachtens der Pinshot etws "einfacher" zu lernen ist, da man hier den Griff in der Handfläche hat und beim Jet eben am Handgelenk -----> nicht so viel Gefühl
Gruß,
geniusat1
PS. (Jetzt werden wahrscheinlich gleich 100 Nachrichten kommen, in denen es heißt, das der Jet einfacher ist )
Darum ja: nach meinen Erachtens  |
hm irgendwie ist dien Post zwiespältig, du vermischst die Ausdrücke, einfach (im Bezug auf das erlernen) und Effektivität....
meine Meinung: Jet geht einfacher zu lernen, und hat auch eine gute Wirkung....
PinShot ist schwieriger zu lernen hat aber VIEL mehr Variationsmöglichkeiten....
darum würde ich raten fang mit dem Jet an und geh dann über zum PinShot, denn dann hast du immer noch was im Ärmel, falls du gewinnen musst um nicht vom Tisch zu gehn... _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.