| Vorheriges Thema: Kicker in der Egalbar (im Karo) --- Nächstes Thema: suche gebrauchten Löwe/Leonhart |
| Autor |
Nachricht |
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball
|
Verfasst am: 02.05.2007, 03:37 Titel: Freitag Abends Kickern in Hamburg |
|
|
Moin moin Leude,
kann mir einer sagen wo ich am besten (und zur welcher Uhrzeit wo) kicker gehen kann? Bin dieses WE in Hamburg unterwegs...
Gruss
Kersten  |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 02.05.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Freitag Abend?
www.kickern-hamburg.de
Das ist (zumindest für den frühen Abend) das beste was du machen kannst. Sehr nette Leute, hohes Niveau, nette Location... Sehr zu empfehlen
Die spielen von ca. 19 bis 22 oder 23 Uhr. Wenn du danach noch kickern willst, würde ich eine Tour über den Kiez machen. Frag dich zum Hamburger Berg durch und schau da mal durch die Läden. Welche da zu empfehlen sind, kannste hier irgendwo im Unterbereich nachlesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
theted
Kickertisch: *Argh* Schmidt Billigteil
|
Verfasst am: 02.05.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Ich werf das mal einfach so unverfänglich in die Runde, ohne je in HH gekiggert zu haben:
http://www.fooserama.de/index.php?o....=0&suche_sortierung=2
Hoffe es hilft.
Aber von dem, was ich bisher so las, ist auf dem Hamburger Berg jede Kneibbe ne gute Anlaufstelle. _________________ Das ist kein Mond. Das ist eine Raumstation. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball
|
Verfasst am: 02.05.2007, 15:35 Titel: ... |
|
|
na bestens!! ich wohn übers we direkt zwei querstrassen vom hamburger berg entfernt!!!*freu*
ich hoffe man sieht sich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 02.05.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Würde dir auf jeden Fall das HEBC empfehlen, dort spielt Björn Brose (P4P-Elite). Mein Bruder geht dorthin, ich selber war noch nicht zum Kickern in HH. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind auf dem Hamburger Berg eher Kneipenspieler unterwegs und Gummis, Handschuhe, etc. nicht so gerne gesehen. Das aber ohne Gewähr... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |