| Vorheriges Thema: Master Cup --- Nächstes Thema: kicker-schluz |
| Autor |
Nachricht |
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 04.04.2007, 10:58 Titel: Tuniro Rustic auf Gleitlager umrüsten |
|
|
Hallo Kickermaniacs,
bin hier als Kickeranfänger neu im Forum und habe ne Frage zu nem Tunirotisch. Wir haben uns vor kurzen, mit ein paar Kollegen auf der Arbeit, einen Tunirotisch (Rustic 2006) zum rumdaddeln in der Mittagspause zugelegt.
Nun machen sich nach zwei Monaten so langsam die Kugellager negativ bemerkbar. Man hat irgendwie mit den Stangen voll den Spiel in den Lagern. Auch die Leichtläufigkeit lässt schnell zu wünschen übrig. Was wir aber regelmäßig mit dem Spray Soccerspeed von Kicker Klaus korrigieren.
Nun meine Frage: Ist es auswendig die Kugellager mit Gleitlagern von Kicker Klaus zu tauschen? Hat das schon jemand von euch an einem Rustic gemacht? Oder an einem ähnlichen Tisch von Tuniro? Und welche Lager müsste man nehmen?
Eine Antwort wäre sehr freundlich und hilfreich.
Also, bis denne.
Gruß Jannis _________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
greekfooser

|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Nun meine Frage: Ist es auswendig die Kugellager mit Gleitlagern von Kicker Klaus zu tauschen?
Ich meine natürlich aufwendig, sorry.
Gruß Jannis _________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
jenss
Kickertisch: Ullrich 100 kg
|
Verfasst am: 04.04.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Die Frage ist zunächst, ob es passende Gleitlager gibt. Wenn Kugelllager drin waren, müssen Gleitlager, glaube ich, nicht unbedingt passen.