RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischfußballtunier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kicker-Klaus: Pflege- und Gleitmittel      ---       Nächstes Thema: Wie Lange halten Griffgummis?  
Autor Nachricht
redfire87

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 14:32    Titel: Tischfußballtunier Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend HILFE!! Und zwar, wir haben neuerdings einen
Kickertisch in der Arbeit. Ich und drei andere Azubinnen sind begeisterte
Spieler Sehr glücklich . Bis es heute am Schwarzenbrett hieß 1. Tischfußball-Tunier.
Wir wollen auf jedenfall mitmachen, aber wie werden wir bis zu 27.
Januar fitt. confused Wir spielen nur gegen Männer und die haben einen Schuß
drauf das ist nicht normal Weinen !!! Wie können wir vier Mädels es
schaffen, in so kurzer Zeit besser zu werden???

Grüßle und danke

Redfire
View user's profile Send private message
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach... die Antwort lautet: TRAINIEREN, TRAINIEREN UND TRAINIEREN Smilie

Wie ich sehe wohnt ihr in der Nähe von HH, dann könnt ihr ja mal auf dem Hamburger Berg vorbeischauen. Dort gibts jeden Tag gute Spieler... Wenn ihr ab und zu mal dort spielt und auch zuguckt wie die guten Leute spielen, wird euch das schon schneller weiterbringen.

Gruss
Dako

Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, habe mich verguckt... ihr wohnt doch nicht Nähe Hamburg. Aber in eurer Nähe wirds bestimmt ne andere Location geben wo gute Leute spielen... Auf dieser Seite http://fooserama.de/locations.php gibts dazu mehr Infos...
redfire87

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dako,

danke voll lieb von dir!!! dann schauen wir mal wo mr hingehen können!! des kann ja was geben Sehr glücklich

DIcke Grüßle
View user's profile Send private message
Felix174

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 11:26    Titel: Turnierplan für ca 50 Kinder Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin erst seit kurzem im Forum, da ich mir hier Hilfe erhoffe beim Erstellen eines Turnierplans.
Ich fahre als betreuer in ien Ferienlager und muss für ca. 50 Kinder ein Turnierplan erstellen.

Ich denke es ist sinnvoller 2er Mannschaften zu machen, da es sonst Eeeeeeeeewigg dauern würde.

Das Turnier wird nur an einem Abend ausgerichtet und wir haben denke ich mal 2 Kickertische zur Verfügung.

Vielleicht seid ihr da ja flott und könnt mir einen Plan zumindest einmal grob zusammenstellen.

Ausrufezeichen Schonmal Danke im Voraus Ausrufezeichen

Euer Felix

als schei*e im Malkasten.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Felix,
hier mein Tipp:
Spieler werden ausgelost, jedem Spieler wird ein Buchstabe zugelost. 1. Runde: Tisch 1 Spieler a und b gegen c und d, Tisch 2 Spieler e und f gegen g und h. Danach wieder an Tisch 1 Spieler i und j gegen k und l und so weiter bis jeder einmal gespielt hat. Optimal ist es wenn die Spieleranzahl durch 4 teilbar ist. Sonst gibt es je Runde halt ein Einzel, bei einer ungeraden Zahl hat einer ein Freilos. Pro Sieg gibt es einen Punkt für jeden Spieler. In der Nächsten Runde wird wieder jedem Spieler ein Buchstabe (oder vielleicht sowieso lieber eine Zahl bei mehr als 26 Teilnehmern) zugelost und das ganze geht von vorne los. Ihr legt dann eine Rundenzahl fest, je nachdem wie viel Zeit ihr habt. Z.B. 8 Runden. Wer dann die meisten Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.
Dieses System hat den Vorteil, dass jeder mit vielen anderen Spielern in Kontakt kommt und dass alle bis zum Schluß mitspielen können und die schwächeren Spieler nicht nach einer Vorrunde raus sind und nur noch zugucken müssen.
Man kann auch zwei Sätze spielen und pro Sieg 2 Punkte und bei einem Unentschieden 1 Punkt bekommen.
War das verständlich beschrieben?
Viel Spaß und Gruß
Henne
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

follow the klick
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Felix174

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön so kann mans natürlich auch machen !!

Gruß Felix

als schei*e im Malkasten.
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

@redfire: also derGrinch und oktay wohnen nicht allzu weit von dir weg wenn du die mal anschreibst verabreden sie sich bestimmt mal mit euch und zeigen euch was man an einem Kickertisch alles machen kann

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
SardokaR

Kickertisch: p4p

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

guck mal aufs datum Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de