| Vorheriges Thema: Kaufberatung Kickertisch für Gemeinschaftsraum --- Nächstes Thema: "günstige Kicker" vs "Marken-Kicker" |
| Autor |
Nachricht |
Novize
|
Verfasst am: 03.01.2006, 23:04 Titel: An die LeonhartProfis: Unterschied zw Future und Home-Soccer |
|
|
Liebe Leonhart-Begeisterte,
kann man in kurzen Worten den Unterschied zwischen den beiden Leonhart-Tischen "Future" (TS-Linie) und "Home-Soccer" (Soccer-Linie) beschreiben? Sind nur die Tore unterschiedlich groß oder gibt es auch spieltechnische Unterschiede? Welcher Tisch eignet sich im Heimbereich - für einen ambitionierten aber reinen Amateur???
Vielen Dank für die Antworten!
Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 04.01.2006, 09:20 Titel: |
|
|
das kommt drauf an auf welchen tischen du spielst. Der Future TS ist das Tuniersieger Homemodell und der Homesoccer das org. Soccer Homemodell.
Allerdings gibts den Future auf mit Soccerausttatung und ist dann eigentlich wieder ein normaler Homesoccer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Novize
|
Verfasst am: 04.01.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, gibt es also keine spieltechnischen Unterschiede zwischen den beiden Home-Tischen? Warum bietet Leonhart dann zwei Tische an, die durch Komponententausch ineinander umgewandelt werden können? Nur wegen der verschiedenen Torgrößen?
Und was ist das besondere an der Soccer-Ausstattung?
Entschuldigt meine Laienfragen. Ich bin erst kürzlich von Kickervirus infiziert worden... |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 05.01.2006, 08:51 Titel: |
|
|
naja Soccern is halt nur mit der Soccerausttatung möglich. Mit der TS-Reihe wird eigentlich noch das herkömliche Tischfussball betrieben.
Unterscheiden tuen sich die in den Figuren, Griffe, und Spieloberfläche ist glaub ich auch eine anderere. Natürlich je nach Tisch auch in der Torbreite |
|
| Nach oben |
|
 |
|