|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Was haltet ihr davon? --- Nächstes Thema: Infos für Anfänger / Ebay-Käufer / Ullrich-Kaufinteressierte |
| Autor |
Nachricht |
stangenlusche

Wohnort: Hamburg Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau
|
Verfasst am: 08.01.2007, 03:07 Titel: schmidts sportsworld star II (Jetzt mit Ulrichfiguren:-) ) |
|
|
hallo erstmal:-), bin neu hier und finds geil dieses forum gefunden zu haben. allerdings evtl. zu spät ... :)
ich hab mir letzte woche den letzten star II von schmidts sportsworld für 100 euro bei toom im abverkauf gegönnt. kostete da mal angeblich 279.- auch auf dem karton zu lesen.
jetzt hab ich hier heute schon gesehen wie ihr solche kicker (wohl zu recht:-) ) auseinandernehmt.
zur vorgeschichte:
bin anfänger und hab spaß am spiel. spiel mit meiner frau und tochter (8j) ab und zu im billardcaffee, aber mutig auch schon mal in einschlägigen kneipen auf dem kiez und da meistens auf den löwen kickern. manchmal klappt schon ein jet und ein handabroller, oder bande geht auch schon einigermassen.
jetzt sah ich diesen star II bei toom im abverkauf liegen und hab den hunderter einfach ausgegeben. wie gesagt, das ding war bis dato bei 250.
zum kicker: ca 52 kg schwer bzw. leicht. gleitlager, 16 mm vollstahlstangen, diese figuren kicker-klaus.de , glattes spielfeld mit hochgezogenen ecken usw. gehäuse aus mdf (unten dünn 12 mm oberhalb 25 mm ...
mein erster eindruck nach dem aufbau: