| Vorheriges Thema: OSTER - TURNIER "EXCLUSIV-POKALE" --- Nächstes Thema: Kickerturnier in Bochum! |
| Autor |
Nachricht |
manni69

|
Verfasst am: 15.02.2007, 15:22 Titel: Tischfussball Doppel Turnier in Rösrath(bei Köln) |
|
|
Tischfussball Doppel...28.April 2007...
Start:18.Uhr..Anmeldeschluß:26.4.07 22.00 Uhr..Startgeld:12,-€ pro Person..Anmeldung: 02205 / 897 524 02205 / 2300
Rösrath, Kölner Str.115
51503 Rösrath
PS: Würde mich freuen wenn mal ein paar mehr Forumleser vorbeischauen würden.
Gruß
Manni69
_________________ JAM Thekentorpedos |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 15.02.2007, 15:46 Titel: |
|
|
lust hätt ich schon mal, aber so langfristig kann ich das nicht sagen. wie ist denn der modus? ich mein 12 € sind ja schon was und wenn man "nur" ein spiel hätte wärs was frustrierend...
alaaf
|
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 15.02.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo Kööle,
es werden max.10 Mannschafften sein, die dann in 2 Gruppen aufgeteilt wären.Da würde jeder gegen jeden spielen und nach der Vorrunde noch jeder 1 Spiel um die Plätze.....
Die Spiele sind dann in dem Startgeld drinne, und jeder kriegt nen kleinen Preis...Von Flaschen,Kasten,Fresskorb Fass und WanderPokal......
Es macht echt immer wieder Spaß, und für nen schönen Abend kann man auch mal 12 € investieren
PS: So 3-4 Forumleser sind immer bei den Doppelturnieren vertreten.
Spielniveu ist so Mittel
Würde mich freuen wenn Du kämst.
PS: Kölle Alaaf !!!!!!
Gruß Manni
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 15.02.2007, 16:47 Titel: |
|
|
ja klar! so ist das natürlich super.
versteh das nicht falsch, 12€ fürn schönen turnierabend halte ich für völlig ok. aber ich hatte einmal das negativbeispiel. 10€ bezahlt, nach 2 stunden das erste spiel, 2 stunden warten, das zweite speil und das wars dann. war das einzige turnier bisher, ich hab also keine ahnung. deshalb hatte ich geftragt.
also, vielleicht bis dann
|
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 15.02.2007, 20:54 Titel: |
|
|
super.....werde mich frühzeitig dann anfang april noch mal melden
gruß manni
|
| Nach oben |
|
 |
tom74
|
Verfasst am: 11.03.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Na,da muß ich mich aber auch mal zu äußern!
Die Titelverteidiger vom letzten Turnier(Ben&Tom,das sind wir) werden nicht kommen!
Wie haben keine Zeit und ausserdem dauert es doch recht lange zwischen den Spielen und als Siegespreis bekommst dann EINEN total verkratzten,verbeulten Pokal bei einem DOPPEL Turnier!! Auch ein Faß Bier,aber bei dem Startgeld viel zu wenig!
Ansonsten ist es dort sehr lustig gewesen,aber alles in allem nach Kneipen Regeln, und an einem Tisch(der in gutem Zustand), ist uns doch zu aufwendig.
Es bleibt ja nicht bei den 12 €,da es in einer Kneipe ist,kannst bei mind. 5 Stunden Turnier ja selber ausrechenen was du so trinkst!!
gruss und schönes Turnier
|
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 12.03.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Hallo Tom,
dann bring bitte frühzeitig den Wanderpokal zurück.
Mfg
Manni69
|
| Nach oben |
|
 |
tom74
|
Verfasst am: 12.03.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Da verfahren wir ja mehr Sprit als sonst was! Ausserdem wurde erst nach dem Turnier gesagt das es ein Wanderpokal ist! Hätte einer von euch gewonnen,wäre es sicher kein Wanderpokal geworden!
Schickt 10 € fürs Porto dann schicken wir den Pokal zurück.Ansonsten bleibt er wo er ist!
Gruss Tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 12.03.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Hallo Tom,
Jetzt bleib mal auf den Teppich !!!!
Erstmal bin ich der letzte der irgendeine Auseinandersetzung mit wen auch immer haben möchte.
Aber jetzt hast Du definitiv den Bogen überspannt !!!
Das du hier keine Werbung für unser Turnier machen sollst hat keiner von Dir verlangt.Aber wenn Dir irgendwas nicht gepasst hat, hättest Du es uns wohl auch schon was früher sagen können, und nicht auf schön Wetter machen, bis ich Dir deine Bilder geschickt habe !!!
(Was wohl per email auch gegangen wäre, als hier im Forum solche Zoten loszulassen).
"Hätte einer von euch gewonnen,wäre es sicher kein Wanderpokal geworden! "
Damit hast Du den Vogel abgeschossen. ******
PS:Noch was zu den Preisen....Es gibt Leute die Hauptsächlich wegen den "Spaß am Spiel" an so einen Turnier teilnehmen.
(Der Dir wohl abhanden gekommen ist)Und nicht jeden Euro gegenrechnen den Sie bezahlen müssen.Glaube mir das unser Wirt
das Startgeld 100% in die Gewinne umsetzt, und bestimmt keinen
Reibach machen wird.Über das Turnierkonzept kann man bestimmt
diskutieren, ob es das optimalste ist.
Aber das in einem anderen Ton, ohne irgendwelche "WaswärewennLügen"
in die Welt zu setzen !!!!
Manni69
|
| Nach oben |
|
 |
tom74
|
Verfasst am: 12.03.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Ist klar!
PS:Noch was zu den Preisen....Es gibt Leute die Hauptsächlich wegen den "Spaß am Spiel" an so einen Turnier teilnehmen.
Genau wie wir! Und das wird auch so bleiben das wir jedes Wochenende zum Kickern durch Deutschland fahren,um Spaß zu haben,und nicht wegen dem Komerz oder irgendwelchen Preisen!Sonst wären wir sicher nicht gekommen das letzte mal. War ja auch nicht die rede davon das es schlecht war,nur Kritik an Sachen die ihr nicht richtig im vorfeld abgeklärt habt.Wenn ihr das nicht vertragt,spielt doch alleine und basta. Auch bin ich nicht der einzige der hier diese Meinung vertritt!
Trotzdem kann und werde ich meine Meinung so äußern wie ich will!
Viel Spass beim Kickern und vorallem beim Turnier!!! Werde mich nicht mehr äußern dazu,mir wurde ja schon per Privater email gedroht! Seit ihr Arm Leute......................Nicht das ihr denkt ich hätte Angst,will nur meine Ruhe...........................................
|
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 13.03.2007, 00:49 Titel: |
|
|
weiß zwar nicht wer dir per privater email gedroht hat.
Aber lassen wir das ....Das Niveu ist eh schon auf 0.
PS: War auch meine letze email zu dem Thema, und das ganz ohne Beleidigungen.
Gruß Manni69
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 20.03.2007, 03:03 Titel: |
|
|
| tom74 hat folgendes geschrieben: | Da verfahren wir ja mehr Sprit als sonst was! Ausserdem wurde erst nach dem Turnier gesagt das es ein Wanderpokal ist! Hätte einer von euch gewonnen,wäre es sicher kein Wanderpokal geworden!
Schickt 10 € fürs Porto dann schicken wir den Pokal zurück.Ansonsten bleibt er wo er ist!
Gruss Tom |
muahaha.
Durften Minderjährige überhaupt mitspielen (und Autofahren)?
Also da muss ich den Threadersteller doch mal unterstützen.
Ganz schön dreckig und niveaulos der zitierte Kommentar.....
PS: Wanderpokale sind oft verbeult.
Verbeulte Pokale sind immer Wanderpokale...!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:23 Titel: |
|
|
" Ziskon:muahaha.
Durften Minderjährige überhaupt mitspielen (und Autofahren)?
Also da muss ich den Threadersteller doch mal unterstützen.
Ganz schön dreckig und niveaulos der zitierte Kommentar.....
PS: Wanderpokale sind oft verbeult.
Verbeulte Pokale sind immer Wanderpokale...!! "
Danke Ziskon !!!
Habe schon gedacht das ich im falschen Film wäre.
Es ist normalerweise nicht meine Art auf so ein Niveu runterzugehen,
aber wenn man dann so auf übelsterweise provoziert wird, und
Lügen in den Raum geschmissen werden(Angeblich ist ihm per email gedroht worden...komischerweise bin ich der einzige im Netz der was mit
dem Turnier zu tun hat...) dann platzt mir irgendwann auch mal der
Kragen.
Naja..Ich möchte jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten.
Jeder kann für sich entscheiden, wo er hinfährt oder nicht, aber man soll sachlich bleiben....
gruß Manni69
|
| Nach oben |
|
 |
tom74
|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Ziskon Pass mal auf das du nicht über Sachen schreibst wo du keine Ahnung hast.
Ich fahre seit 10 Jahren auf Kickerturniere und das ohne jegliche Probleme!
Ich bin auch kein Kind,sondern 33 Jahre alt und in dem fall wurden wir verarscht und nicht Du oder sonstwer! Also halte dich bedeckt wenn du nicht dabei warst.
Der Wanderpokal wurde erst zum Wanderpokal als WIR den gewonnen hatten!Ist das so schwer zu verstehen!!??
Vorher war da nie die rede drüber,da anscheinend immer nur die Kneipen Jungs an dem Turnier teilnehmen und kaum auswärtige.
Daher würde ich mich bedeckt halten wenn 2 sich streiten und ich selber überhaupt nicht einschätzen kann wodrum es geht!
Du würdest es genauso machen! Oder würdest du 100 km einen Weg fahren,um einen Pokal,den du rechtens gewonnen hast,zurückbringen,nur weil die Herren angepisst sind,das von ihnen keiner Gewonnen hat!!?
Schau doch mal in der Ausschreibung vom letzten mal,dort steht eindeutig das der Gewinner Sach und Pokalpreise erhält!
Ihr braucht mich hier also nicht dumm anzumachen,sondern kotzt euch das nächste mal richtig aus und dann gibt es keine probleme!
Und der enzige der hier lügt bist wohl du manni! So,jetzt genung Zeit mit dem Scheiß hier verdrödelt.
gruss tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
|