| Vorheriges Thema: Welcher kicker? --- Nächstes Thema: Tipps erwünscht |
| Autor |
Nachricht |
Advanced
|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:27 Titel: Ich bin auf der Suche nach einem Kicker.... |
|
|
wir haben derzeit in der Schule einen Kicker es macht auch super viel Spaß daher möchte ich mir für zuhause einen kaufen, sollte allerdings nicht soo teuer sein vllt bis 100€ ist ja auch erstmal zum reinkommen.
Ich habe mir einen bei ebay ersteigert, ich hab ihm aber gesagt das ich doch ein anderes Model ersteigern will, ist mit dem Wiederrufsrecht auch kein Problem, war wohl nen zuschneller kauf.
Also hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....PageName=ADME:B:BCA:DE:11
Was haltet ihr von dem?? Mir erscheint der ein bissl klein?? Wie groß sollte die Spielfläche sein??
Was haltet ihr von dem hier:
http://cgi.ebay.de/TISCHFUSSBALL-TU....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Könnt ihr sonst gute aber günstige Kickertische zum gelegentlichen Kickern emfehlen? |
|
| Nach oben |
|
 |
walter1957
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Hallo erstmal,
Wenn du hier ein wenig rumstöberst wird dir wohl jeder sagen das beide nicht wirklich gut sind.
Ich hatte mir auch so einen zugelegt...und ihn dann mit viel glück nach 3 Wochen wieder verkauft ..
Meiner meinung nach spare noch ein klein wenig und schaue ob jemand einen gebrauchten Fireball
verkauft...die Chancen sind nicht schlecht da ja das neue Modell draussen ist.
Ansonsten wünsche ich dir trotzdem viel spaß mit deinem neuen Tisch
p.s. der zweite sieht stabiler aus  _________________ Heute gewinnen wir...morgen verlieren die anderen
Zuletzt bearbeitet von walter1957 am 28.08.2007, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Hallo Advanced,
wie Alt bist Du denn? Kannst (Darfst ) du schon in die Kneipe gehen? bei fooserama.de ist ne spielortliste, da würde ich vielleicht erst mal reinschauen, und an guten tischen probespielen, bevor Du Dir einen kaufst... Da kann man leider sehr viel falsch machen und für 100€ bekommt man im allgemeinen nur schlechtes material.
gruß, Philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
Advanced
|
Verfasst am: 28.08.2007, 18:09 Titel: hmm |
|
|
| Ich bin 18 :D Sollte halt nen günstiger für zuhause sein was meint ihr müsste ich für einen guten gebrauchten Zahlen?? Für wieviel würde ich einen guten bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
walter1957
|
Verfasst am: 28.08.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht das du unter 300 euronen einen relative guten bekommst. _________________ Heute gewinnen wir...morgen verlieren die anderen |
|
| Nach oben |
|
 |
Advanced
|
Verfasst am: 28.08.2007, 18:12 Titel: hmm |
|
|
Das ist mir aufjedenfall VIEL! zu teuer...es sollte halt mal nen Tisch fürs Spielen zwischendurch sein.Gibt es da nichts billgeres??? :X
Und in wievern gibts da Qualitätsunterschiede?? Kann man auf den billigen gar nicht gut spielen?? Ich mein der in der Schule ist auch absoluter Schrott und trotzdem macht es Spaß :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 28.08.2007, 18:31 Titel: |
|
|
mach doch mal nen foto von deinem schulkicker.
ansonsten schwer zu sagen was dir dann gefällt. hier wirst du eher tipps für wirklich gute tische(mit den dementspechenden preisen) bekommen. liegt daran, das wir uns in einem tischfußballforum befinden und wir( ) das wirklich gerne machen. deshalb reicht den meisten hier eben kein tisch für ab und zu , sondern eben dur das möglichst beste, weil es viel genutzt wird.
wie viel willst du denn investieren? es ist nun mal wirklich schwer unter 350€ einen anständigen tisch zu bekommen. ich glaube wir wollen dir damit sagen, dass du an einem billigen tisch nicht sehr lange spaß haben wirst, vor allem wenn du öfters mal an guten tischen spielen wirst. dann hättest du dein geld umsonst ausgegeben. dann würd ich es leiber sparen und warten bis du es dir leisten kannst. es wird sich lohnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Advanced
|
Verfasst am: 28.08.2007, 19:30 Titel: hmm |
|
|
| Welche Kicker würden sich denn für 350€ lohnen?? Bor das ist echt sau teuer.. :< wie habt ihr denn angefangen direkt so?? |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Der Ullrich-Kicker, der Turniro oder der Vector II müssten preislich in diesem Rahmen liegen.
Informationen zu den Tischen findest du, wenn du hier im Forum danach suchst.
Ich habe gute Erfahrung mit dem Ullrich-Kicker gemacht, andere weniger. Deshalb: Lies dir die entsprechenden Threads dazu am Besten selbst durch.
Das Minimum für einen wirklich guten Tisch sehe ich persönlich bei 600€ - damit wäre dir der "Fireball Home" sicher - in meinen Augen kann er von der Qualität her ohne weiteres mit den teuren Tischen mithalten. _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
walter1957
|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Da es aber nun die neue Version des Fireballs gibt, denke ich das man da vielleicht ein
Schnäppchen machen kann...einfach noch eine kleine weile warten  _________________ Heute gewinnen wir...morgen verlieren die anderen |
|
| Nach oben |
|
 |
Advanced
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:43 Titel: |
|
|
| Bei dem Teil ist der Abstand auf der 2er viel zu groß!!! Das macht den Tisch in der Form unbrauchbar bzw. einen wechsel der Stangen(= Zusatzkosten) notwendig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Advanced
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:46 Titel: hey |
|
|
Inwiefern ist der Abstand zu kurz??? Meinst du den Abstand der Spieler oder der Abstand von Stange 2 zur Stange 1??
Alles klar hab ihn eh nicht bekommen :D
Was meinst du zu dem??
http://cgi.ebay.de/BLACK-EDITION-KI....ViewItem#ebayphotohosting
Was würde denn eine Umrüstung kosten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:53 Titel: |
|
|
| Abstand der beiden Männchen auf der 2er Stange. Man kommt z.B. mt dem rechten Verteidiger nicht bis in das linke Eck, sondern nur etwa bis zu Tormitte. Wenn man das als Angreifer zu nutzen weiß kann man so gut wie jeden Ball versenken!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:57 Titel: Re: hey |
|
|
Selbes Problem!!!!
Brauchbare Stangen gibt es ab je ca. 10 Euro plus Versand bei z.B. "Kicker-Klaus" |
|
| Nach oben |
|
 |
|