RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Infos für Anfänger / Ebay-Käufer / Ullrich-Kaufinteressierte
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: schmidts sportsworld star II (Jetzt mit Ulrichfiguren:-) )      ---       Nächstes Thema: Heute schon gekickert?  
Autor Nachricht
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 23:36    Titel: Infos für Anfänger / Ebay-Käufer / Ullrich-Kaufinteressierte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

als erstes: Das hier wird KEIN Verkaufsgespräch. Ich habe mich nach langem Überlegen aber dazu entschlossen das Posting zu machen, der Grund ist relativ einfach:

Kneipensportler.de hat in Hamburg ein kleines, bescheidenes Ladengeschäft in dem unter anderem auch der Ullrich-Kicker verkauft wird. Allerdings kommt es in letzter Zeit sehr häufig vor, dass Spieler entweder per Email anfragen oder direkt ins Ladengeschäft kommen. Problematik: Sie haben bei ebay für ein paar Euro, meist unter 200 Euro, einen Kicker gekauft und nach der ersten Euphorie kommt auch ganz schnell der erste Frust auf. Die Tische sehen dem original Ullrich-Modell sehr ähnlich, unterscheiden sich jedoch in einigen Details markant von einem wirklich guten Tisch was sich sehr stark im Spielverhalten auswirkt. Hier im Forum ging auch schon das große Gejammer los wenn man nach dem Kauf gemerkt hat, dass man doch am falschen Ende gespart hat. Ein Spielfeld kann z.B. NIE wirklich höher oder tiefer gelegt werden, man wird im schlimmsten Fall den Tisch ruinieren, im besten Fall sind Banden oder die Stabilität flöten. Und alle Versuche das Feld mit Zink-Oxyd oder Schleifpapier rauher zu machen sind eher Verzweiflungstaten als wirkliche Verbesserungen. Ein guter Tisch hat in der Regel keinerlei Nachbesserung mehr nötig!

Ullrich-Kicker ist nach unserem Stand der Dinge einer der einzigen Hersteller, der extrem viel in die Entwicklung der Tische investiert hat und auch dementsprechend Verträge mit den Produzenten hat. Will heissen: Nur weil die Tische ähnlich aussehen sind die Spieleigenschaften längst nicht identisch!! Und diese fehlende Entwicklung manch anderer Hersteller wirkt sich eben auch im billigen Preis aus, keine Entwicklung = keine Kosten = billigerer Preis.

Auf vielen ebay-Bildern fällt z.B. auf dass die Spielfläche reflektiert. Sieht auf einem Bild, nüchtern betrachtet, ja ganz nett aus. Wer aber mal einen "richtigen" Kicker z.B. in der Kneipe angeschaut hat (meist ein Löwen oder Leonhart) wird nach zwei Blicken merken, dass die Spielfläche deutlich matter ist. Und wenn man dann noch einen etwas erfahrenen Spieler zu Rate zieht wird der einem schnell was über Grip, Klemmeigenschaften etc. erzählen. Neben den Figuren ist das Spielfeld wohl mit am entscheidensten für das Spielverhalten!

Und so geht es mit den Details weiter. Der Ullrich-Kicker hat seit neustem verbesserte Kickerfiguren. Wer sich die neuen mal angeschaut hat wird merken, dass man durch die neue Riffelung eine unglaublich gute Ballkontrolle besitzt. Dies wird mit den weissen ebay-Puppen mit den eckigen Klotzfüßen nie möglich sein!

Wer jetzt sagt dass ihm diese Dinge egal sind, ok, jeder setzt da andere Maßstäbe. Dem gebe ich nur folgendes mit auf Weg: Ein Kicker um die 100 kg ist sehr stabil gebaut und wird daher die nächsten 5 - 10 Jahre bei normaler Nutzung zu Hause (nicht in der Kneipe) locker überstehen. Erfahrungsgemäß wird man mit der Zeit besser, Stichwort "Kickervirus", und dann steigen natürlich auch die Erwartungen. Man ballert nicht nur drauf sondern versucht auch mal zu klemmen oder einen Abroller zu schiessen. Es gibt unzählige Kickervideos im Netz mit Anleitungen zu den einzelnen Schüssen, nur wird man die auf einem billigen Tisch meist nie so hinbekommen da die Voraussetzungen hierfür einfach nicht gegeben sind. Und spätestens hier merkt man, dass man vor ein paar Jahren doch lieber ein paar Euro mehr ausgegeben hätte. Denn so kann man nur versuchen, den Tisch mit schlechtem gewissen an jemanden ohne Ahnung zu verkaufen und sich von dem Geld zusammen mit Erspartem nen neuen, besseren Tisch zu kaufen.

Wir verkaufen den Ullrich-Kicker da ich JEDEM Kunden aus absoluter Überzeugung sagen kann, dass er für diesen Preis nichts qualitativ vergleichbares findet. Alles was preislich darunter liegt hat eben entsprechende Schwächen oder Mängel.

Das absolut entscheidende Kriterium beim Kauf sollte aber immer der persönliche Eindruck sein. Wenn man am Tisch steht und ein paar Bälle spielt merkt man recht schnell, ob man da wirklich Schrott vor sich hat oder mit dem Ding was anzufangen ist. Jeder Spieler hat andere Vorlieben was das Spielverhalten angeht, und danach sollte man auch den Tisch seiner Wahl aussuchen.
Als Alternative können natürlich auch Erfahrungsberichte anderer Leute z.B. hier im Forum sein. Wenn über 90% aller Postings einen Tisch positiv bewerten und der Rest z.B. über die Farbe meckert kann man davon ausgehen dass der Tisch auch wirklich hält was er verspricht.

Wir sind sicher niemandem böse der lieber einen P4P oder sonstwas kaufen will, für Spieler die an P4P-Turnieren teilnehmen wollen ist das sogar das einzig richtige da man IMMER auf dem Tisch trainieren sollte der auch auf dem Turnier verwendet wird. Nur würden wir gerne der Flut von verzweifelten Kunden vorbeugen die uns ihr Leid mit ihren "Schnäppchen" klagen und denen wir dann leider sagen müssen dass ein Umbau des Tisches mehr Zeit & Geld kostet als ein neuer Ullrich-Kicker.

Daher ist jeder Kickerbegeisterte herzlich eingeladen zu unseren Ladenöffnungszeiten vorbeizuschauen und den aktuellen Ullrich-Kicker 100kg Probe zu spielen. Alle Infos inkl. Öffnungszeiten findet Ihr auf www.kneipensportler.de/filiale.html

Und nochmal für alle: Kauft den Tisch der euch persönlich am besten gefällt.

In diesem Sinn, bleibt am Ball.

Beste Grüße,
CheGue

HamburgerJunge

Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho

Und zwar wollte ich mal fragen wie das ist, wenn beim kauf eines Ullrich Kickers z.b. die Stangen verbogen sind oder die 12mm Puppen abstand nicht stimmt. Aber das schlimmste ist wie ist es wenn der Ball immer aus den Tor springt. Ich habe auch schon von Montags Modellen gehört. Ob man das reklamieren kann?

Ich will mir auch ein Ullrich zu legen vor Weinachten noch am besten sag nur 19% in großen und ganzen hört man ja gutes aber sind halt auch kleine dinge die mich noch abhalten ihn zu kaufen.

gruss Ralf
View user's profile Send private message
CheGue

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ralf,

würde vorschlagen: Schau Freitag im Laden vorbei, da bin ich auch vor Ort, dann werd ich dir alle Fragen direkt am lebenden Objekt beantworten und alles erläutern. Denn ein persönliches Gespräch inkl. Vorführung ist nach wie vor durch nichts zu ersetzen.

Als kurze Zwischenantwort: Wir verkaufen keine verbogenen Stangen, sowas gabs noch nie! Und wenn beim Auspacken Mängel am Tisch zu erkennen sind tauschen wir um, ohne wenn und aber! Wer sich verschraubt hat allerdings selbst schuld Winken

Die Tore kann man einstellen, d.h. man kann wirklich das Federn der Platte so justieren dass da eben kaum ein Ball mehr rauskommt. Das bietet dir sonst kein anderer Tisch! Wenn ein Löwen wieder die Bälle ausm Tor ausspukt ist das halt so da man nichts ändern kann, beim Ullrich: Kein Problem!

Der Abstand Puppe - Spielfläche hat sich bei dem neuen Modell minimalst verändert da die Puppe im Fuß um ein nicht erkennbares Stück gebogen wurde. Dadurch hat man die beste Ballkontrolle die ich bisher bei einem Tisch gesehen habe. KEIN SPRUCH! Wie gesagt: Teste ihn selbst, du wirst begeistert sein!

Beste Grüße,
Markus

Obscure

Kickertisch: Tuniro Home

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CheGue,

sorry wenn ich da etwas kritisch bin und alles hinterfrage.

Wenn der Ullrich wirklich so gut ist, wie du beschreibst(was gerne sein kann), wie kommt dann der "niedrige" Preis zustande wenn ich mir einen Leonhart anschaue der ca 900€ kostet? Das interessiert mich wirklich. Es kann sein dass das hier im Forum schon erläutert wurde, jedoch würde ich es wirklich gerne wissen.

Vielen Dank Anbet Anbet
CheGue

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Obscure,

dass ich einem Tuniro-Spieler mal Support geben würde hätte ich auch nie gedacht Smilie

Die Preisgestaltung von Lehmacher betreffend gibt es hier im Forum bereits mehrere interessante Postings, dazu ist sicher schon genug gesagt worden. Bitte benutze die Suche, du wirst schnell ein paar aussagekräftige Ergebnisse bekommen. Klar kann ich dir den Tisch auch für das Doppelte verkaufen wenn dich das glücklicher macht Smilie

Natürlich gibt es immer Unterschiede zwischen verschiedenen Tischen und Herstellern, daher: Jeder soll selbst entscheiden was er kaufen möchte da bei jedem die Vorlieben anders sind.

Mein Tipp: Selber testen und sich ein Urteil bilden. Wir sind niemandem böse der den Ullrich-Kicker nicht mag oder nicht zufrieden damit ist, Geschmäcker und Ansprüche sind immer verschieden. Nur wird der Ullrich wie gesagt kontinuierlich weiter entwickelt. Diesmal hat er neue Puppen, ein neues Spielfeld und einige andere Extras bekommen welche den Unterschied zu einem professionellen Tisch um die 1000 Euro wirklich beinahe zusammenschmelzen lassen.

Bei uns stehen Kunden vor der Tür die teilweise 400 km fahren nur um den Tisch testen zu können. Und jeder bringt ein entsprechende Auto und das nötige Kleingeld gleich mit da ausnahmslos jeder Kunde, der den Tisch bei uns im Laden ausprobiert hat, restlos begeistert war, und 99% haben ihn auch gleich mitgenommen!

Viele Kunden haben Angst, für so einen geringen Preis irgendwelche Billigware zu bekommen. Doch wer erstmal am Tisch steht und 100kg Qualität in der Hand hält muss meist gar nicht mehr überzeugt werden, das schafft der Ullrich ganz allein. Mr. Green
Daher wird bei uns auch jeder interessierte Kunde erstmal auf ein Spielchen an den Tisch gebeten, Fragen haben dann noch die wenigsten, und wenn doch beantworten wir diese nach wie vor sehr gerne.

Beste Grüße,
Markus

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus CheGue,

eines würde mich jetzt auch doch mal interessieren. Es heißt immer, dass zwischen Ullrich und teurem Markentisch Made in Germany ein Restunterschied besteht. Für mich als Selbstbauer hört sich das dann immer ein wenig esoterisch an, weil bei sehr vergleichbarer Konstruktion irgendwann einfach nicht mehr nachvollziehbar ist, woher diese gefühlten Unterschiede noch kommen sollen.

Ich habe mir jetzt mal eure DVD "Kickern deluxe" angeschaut. Die Figuren sehen inzwischen auch von der Fußform her den klassischen Soccer-Figuren sehr ähnlich. Euer Tisch hat ein neues Spielfeld, dass nun auch nicht mehr nur lackiertes Papier zu sein scheint. Korrekte Bandenerhöhung ist gegeben. Der Tisch ist aus MDF, Gleitlager sind optional machbar. Was unterscheidet jetzt den Ullrich immer noch so weit von dem 1000 Euro-Markensoccer, dass Profi-Spieler sagen: Er reicht (nur) bis auf 80 oder 90 Prozent an den Markentisch ran? Was für Unterschiede werden da noch gefühlt?

Erleuchte mich bitte
Danke und Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
CheGue

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi klaschatx,

was soll ich dazu sagen...

die Unterschiede empfindet jeder anders, manche gar nicht. Es sind einfach Kleinigkeiten die den Unterschied zwischen den Tischen ausmachen. Ein P4P unterscheidet sich ja auch nach wie vor von einem Löwen-Soccer obwohl beide vom gleichen Hersteller sind und somit eigentlich nahezu baugleich sein sollten. Sind sie ja auch, nur trotzdem gibt es eben Unterschiede.

Die einzelnen Punkte würden wohl eher meine persönliche Erfahrung / Meinung wiederspiegeln und somit die angestrebte Objektivität dieses Postings zunichte machen. Ganz davon abgesehen dass die Meinungen wie immer auseinander gehen. Sonst würden ja alle auf demselben Tisch spielen, wer braucht da noch einen Tornado oder Garlano!? Mr. Green

Alles andere hab ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben.

Beste Grüße,
Markus

klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

eine sehr salomonische Antwort und elegant aus der Affäre gezogen Winken.

Macht doch mal einen Laden hier irgendwo im Ruhrgebiet auf - dann komm ich gerne mal selber gucken. Bei dem Einzugsgebiet und der Bevölkerungsmasse müsste sich das doch lohnen Smilie

Gruß
klaschatx

HamburgerJunge

Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ CheGue

Mit Freitag wirt es leider nicht. Da ich leider für dieses Jahr kein Sperrmüll wagen bekomme um den Keller aus zu misten. Wenn den würde ich ihn gleich mit nähmen wollen, wenn ich mich entschlissen sollte. Ich schätze mal das ich aber trotz dem dem Tisch in diesen Jahr noch kaufe und ihn ergend wo lagern werde.

Also bis in ein parr Wochen.

Gruss Ralf
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hm,

ich suche ja auch noch und möchte/wollte/will eigentlich den ullrichkicker kaufen.

natürlich ist es schwer jemanden zu sagen welcher tisch der richtige für die jeweiligen ansprüche sind.

wie du hier schreibst, hört es ich so an, als wenn der ullrich so gut wie die home tische der großen L´s ist

warum raten denn aber die meisten tunierspieler von dem ullrich ab? (außer weil sie tuniere halt auf p4p tischen spielen)

für mich als hobbyspieler ist der ullrich sicherlich absolut top und ich werde/würde voll zufrieden sein. werde ihn warscheinlich noch diesen monat kaufen.

nur qualität hat ihren preis, das ist nunmal überall so! und wäre der ullrich sooo gut wie die L´s wäre er 100pro auch teurer^^

ich glaube nicht, dass der vergleichbar mit L´s, aber er ist sicherdefinitiv der beste in dieser preisklasse
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

@CheGue
sorry aber ich mus Dir wehement wiedersprechen! Zumindest was das Modell angeht was Sep. 06 noch verkauft wurde.
Ich hatte den Tisch und bin froh dass er wieder weg ist!
Du sagtest "keine verbogenen Stangen, sowas gabs noch nie", vollkommener Käse! Am Ende hatte ich 17 Stangen im Keller liegen inkl. der acht die sich im Tisch befanden, alle von W&Mtrade und ich gebe Euch mein Wort, keine davon war gerade!
Ich holte den Tisch selbst in Andernach ab und durfte dort auch ca. zwei Stunden probespielen, es war schon ok.
Als ich jedoch meinen eigenen dann zu Hause auspackte und Montierte, kamen schnell die ersten Mängel zum Vorschein. Verkrazte Oberflächen, ganz andere Schrauben als auf der Aufbauanleitung, Aufbauanleitung extrem schlecht dokumentiert. Als der Tisch dann stand waren sieben der acht Stangen krumm, teilweise sehr große Abstände/Spalten in der Konstruktion, an keiner Puppe die 12mm gemessen und und und.....
Als ich auf Gleitlager umrüstete, ging gar nix mehr, da die Stangen krumm waren und die Bohrungen der Lager nicht parallel waren. Ja und auch die Puppen sowie Gummipuffer verabschiedeten sich nach und nach und die Funier löste sich an vielen Stellen.

Zu den Toren, da kannste die Holzplatte so locker einstellen wie de willst, die Bälle kommen mindestens zu 75% wieder heraus und wenns über die Banden ging, waren es unfassbare 9 von 10, das nervt mal richtig!
Somit trifft auch Deine zweite Aussage nicht auf jeden oder alle Ullrich 100kg Kicker zu.
Ich verstehe ja, dass Du Deine Tische verkaufen möchtest und deshalb was fürs Image tust, aber ich würde diesen Tisch niemanden empfehlen, zumindest nicht mit einem reinen Gewissen.
Da muss noch einiges passieren dass man ihn so hoch loben kann wie Ihr das tut.
Im übrigen macht Ullrich nichts anderes als billige China Kracher zu pimpen und das meiner Meinung nach, mehr schlecht als recht und ich bin 1100km hin und zurück gefahren, nur für diesen "tollen" Tisch.

@klaschatx,
80%-90% an einen LLL-Tisch? Sorry aber das ist zu viel der Euphorie.
Da fehlt es einfach an allem!!! Materialqualität, Wissen, Equipment, Know How, Erfahrung usw...und das sind für mich keine Kleingkeiten, wie es der Kollege CheGue zu sagen wagt Winken
Leonhart greift auf ca. 30 Jahre zurück und sie sind nicht ohne Grud mit einer besten Hersteller.
Jeder Vergleich mit einem Tisch der drei großen "L" ist eine beleidigung und vollkommen fehl am Platz und das gilt auch für alle Home Versionen.

CheGue sprach Ebay ja bereits an und verglich ein wenig.
Auch die meisten Kunden in seinem Laden leiden ja unter den billigen Ebay Angeboten. Villeicht solltet Ihr Euch besser mit den Ebay Kickern messen, denn da ist Ullrich mit Sicherheit ganz vorne mit dabei.
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

mamakus hat folgendes geschrieben:
(...)
@klaschatx,
80%-90% an einen LLL-Tisch? Sorry aber das ist zu viel der Euphorie. (...)

Das ist eine Aussage, die Thierry Müller jetzt zumindest zwei Mal gemacht hat. Genauer hat er gesagt: Er kann sein Spiel zu 80 % an diesem Tisch umsetzen - was natürlich noch mal ein wenig anders klingt. In einem gebe ich dir recht: Der Ullrich ist nicht unbedingt ein schöner Tisch - schon auf Fotos hat er immer noch das Flair eines typischen China-Tisches. Und das will was heißen, wenn man die Bilder der Ebay-Tische mal mit einem dann im Realleben gelieferten und zusammengebauten Tisch vergleicht. Die Realität fällt da noch mal deutlich ab gegenüber den Hochglanzbildern. Das wirkt schon billig. Betrifft natürlich weniger die Technik an sich, sondern mehr die Optik.

Gruß
klaschatx

oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 09:49    Titel: @mamakus Antworten mit Zitat

hi

also ich versteh deine motivation nicht so ganz,den ullrich permanent so runterzubuttern !!
es ist nachzuvollziehen,wenn du dir das luxusmodell leistest und im direkten vergleich unterschiede veststellst !
aber den ullrich als totalen unfug hinzustellen ist mehr als schwach !

ich garantiere dir , das 95 % der ullrichbesitzer absolut zufrieden und begeistert vom gerät sind ! den meisten gehts darum für wenig geld was tolles zu bekommen ! die ganzen positiven reaktionen von vor ein paar wochen kommen ja auch nicht aus dem hohlen bauch !!
dir hat es nun nicht ausgereicht und hast eben weit tiefer in die tasche gegriffen und dir nen luxustisch geholt ----is doch super !!!!
das du nun jedem der sich nen ullrich kaufen will abrätst ist schwach und unfair !!
du tust grad so , wie wenn jeder der sich den ullrich kaufen will nen griff ins klo macht !!
und fakt muss fakt bleiben :

FÜR 349 € GIBTS NIX BESSERES !!!

gruss oktay

p.s. oder sind alle leute die positiv über den tisch geschrieben haben dummschwätzer ???!!!!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CheGue

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@mamakus:

Also ich kann mich der Meinung von Oktay nur anschließen. Als persönliche Meinung füge ich noch hinzu dass du einfach nur komplett gefrustet scheinst und ein Ventil dafür suchst.

Nochmal im Klartext: Der Ullrich kommt nahe an Profitische heran, sehr nahe sogar. Teilweise überholt er sie sogar, denn wer einmal einen durchgehend geriffelten Fuß gespielt hat wie ihn der aktuelle Ullrich hat wird nie wieder was anderes haben wollen, von soviel Ballkontrolle träumte man schon immer! Und das hat keiner der hier so hochgelobten Markentische!
Zu deinen Mängeln: Du hast noch einen Tisch aus der alten Kollektion erwischt. Der neue weist keine der von dir beschriebenen Mängel mehr auf plus hat eine Spielfläche bekommen, die mit Pro-Tischen locker zu vergleichen ist.
Was die Tore angeht: Naja, wer nicht fähig ist das ihm gegebene richtig zu nutzen... was soll ich dazu sagen Mr. Green

Was das pushen und empfehlen angeht: JEDER Kunde wird bei uns fair beraten, d.h. er wird als allererstes gefragt was er beim Kickern erreichen möchte. Und wer unbedingt bei der P4P-Serie mitspielen möchte bekommt von uns auch den P4P-Tisch empfohlen, alles andere macht keinen Sinn. Jeder Tisch hat Vor- und Nachteile, aber nur weil Löwen oder sonstwas draufsteht ist das sicher nicht das Gelbe vom Ei. Viele tun immer noch so, dass nur Marke und teuer auch wirklich rockt, aber allein beim Löwen kann ich diverse Minus-Punkte aufzählen.
Ich denke jeder der halbwegs was im Kopf hat kann sich ein sehr klares Bild von dem Ullrich machen:

- Gibt es Profi-Turniere auf dem Ullrich? Nein!
- Entsprechen die Eckdaten professionellen Tischen? Ja!
- Kostet der Ullrich soviel wie ein z.B. P4P-Tisch? NEIN!

Wer sich einen guten Tisch leisten kann der soll sich von mir aus den ganzen Tag gepflegt ein drauf runterholen, aber er soll nicht über die Leute spotten die sich einen Ullrich kaufen weil ihnen für die Deluxe-Version das nötige Kleingeld fehlt. Jeder hat völlig andere Voraussetzungen und Vorstellungen was Kickern angeht. Von Just-for-fun bis WM-Favourit ist alles dabei. Ein Top-Spieler würde sich wahrscheinlich nie einen Ullrich kaufen aus dem einfachen Grund da keine Turniere auf ihm ausgetragen werden. Und ein Normalsterblicher wird sich nur selten einen z.B. P4P-Tisch anschaffen oder leisten können da er ihn einfach nicht braucht. Sonst wären auf der Strasse nur noch Ferrari's unterwegs, denn anders kann man sich ja nicht fortbewegen Winken

Also, an alle Meckerer, Stänkerer, stolze High-Class Kickertisch-Besitzer etc: Wenn ihr den Ullrich kritisiert dann akzeptiert auch, dass euer Tisch von Kritik nicht verschont bleibt. Kein Tisch ist bisher die ultimative Lösung! Der Ullrich ist weder ein Geschenk des Himmels noch der Chinesen, er ist für den angebotenen Preis einfach ein sehr sehr guter Tisch der sich so klar von anderen Tischen dieser Preisklasse abhebt dass Vergleiche mit der nächsthöheren, weitaus bekannteren Kickerklasse einfach normal sind. Wenn ich die Spielfeldmaße aufzähle sagt jeder nur "soso, hmmm", aber wenn ich sage dass sie genau denen eines P4P oder Löwen entsprechen kann sich jeder sofort was darunter vorstellen. Alle Tische im Hobbysektor lässt der Ullrich einfach weit hinter sich, und ein Zwischending gibt es bisher nicht, da dürfte er der erste sein.

Also, nochmal für die Langsamen: Wer das Geld und höhere Ambitionen hat, kauft euch einen der Markentische. Das sind gute Geräte wenn auch teilweise eben sehr teuer. Allen anderen ist der Ullrich nur wärmstens zu empfehlen, aber wie immer gilt: Erst probieren und dann entscheiden, ob man ihn kaufen möchte! Und wie schonmal erwähnt: 99% aller unserer Ladenkunden die ihn getestet haben, haben ihn auch direkt mitgenommen. Und wenn hier jemand für 349 Euro einen Lehmacher-Klon erwartet und natürlich nicht bekommt dann tuts mir einfach nur leid, der hat nichts verstanden!

Und abschließend nochmal an mamakus:
Wenn der Tisch sooo schlecht ist, warum hast du das dann nicht beim Probespielen gemerkt? Der Probetisch ist IMMER aus der gleichen Serie oder, wenns blöd läuft, sogar noch aus der älteren, d.h. du kaufst immer einen Tisch, der mindestens dem entspricht, was du probiert hast. Also wenn du ihn schon probespielst und dann trotzdem nach dem Kauf meckerst, sorry, da läuft irgendwas ziemlich schief bei dir... Und das werden alle Forenmitglieder, die den Tisch ebenfalls gekauft haben und zufrieden sind, auch schnell merken. By the way: Sind glaub etwas mehr als nur ein "mamakus" Mr. Green

Und: Über Optik lässt sich immer streiten!

Friedlich bleiben, es geht doch "NUR" ums Kickern!

CheGue

Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich mal als neutral bezeichnen. ich hab keinen ullrich, sondern nen P4P, aber fand den ullrich (den ich allerdings erst einmal gespielt habe) ok.
aber um mamakus mal zu unterstützen: mir fällt auf, dass er sich eigentlich in erster linie über die stangen auslässt. und in dem fall scheint mir da auch wenig spielraum zu sein. krumm ist nun mal krumm, und krumm nennt sie auch nur einer wenn sie krumm sind. also einbildung schließe ich da mal aus.
und letztendlich ist es völlig legitim, dass er seine meinung über den tisch hier auslässt. anders herum läuft es schließlich genauso: "hey, welchen tisch will ich?" " ja du, ich hab nen ullrich, und der kostet nur 350€ und ist dafür sooo toll" "coll, den fasse ich ins auge"
nach solchen meinungen wird hier doch verlangt. und negative kritik gehört dazu genauso wie positive. dass das hier jetzt so große wellen schlägt verstehe ich nicht. sicher , es kommt von den "ullrich-vertretern", da macht es sicher sinn Sehr glücklich
und wenn es so ist wie behauptet, dass mamakus hier nur "ein ventil" sucht um sich auszulassen, na und??? ist sein recht. wenn ich meinen tisch schei**e finde und enttäuscht bin, dann würd ich das doch auch sagen. wer 17 krumme stagen hat, dem stehts doch bis oben. kann ja sein dass es nur pech ist, aber dann muss man auch dafür einstehen oder? dafür sind die meinungen ja da, kommen nur die positiven durch ists schlicht werbung, was hier im forum teilweise einfach so ist. und ja, auch beim ullrich.
ansonsten, eigenlich ein klasse tisch für den preis, das ist auch meine meinung.

und weiter friedlich bleiben, es geht immer noch "NUR" ums kickern! (der spruch am ende gefiel mir gut)
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de