RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hoffmann "tunierkicker profi", wer hat erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Real Angebot nächste Woche: Schmidt Kickertisch MATCH I      ---       Nächstes Thema: Mammut Tischfußball GOLD EDITION - eure Meinung?  
Autor Nachricht
bloozer

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 17:37    Titel: hoffmann "tunierkicker profi", wer hat erfahrungen Antworten mit Zitat

hey,

wer hat schon mit dem tunierkicker profi von hoffmann gespielt?
kennt sich jemand mit dem tisch aus?

was haltet ihr vom dem tisch?

mfg
bloozer
View user's profile Send private message E-Mail senden
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ein vorgängermodell davon zu hause, lass den tisch....

ich habe ca. 7-8 mm zwischenfigurenfuß und spielfeld, normal sind 12... deshalb fliegt der ball dauern raus.... und bei schüssen sogar an die stange...
mach keinen spass

der ist so leicht bei einem gescheiten rechtlang steht der nurnoch auf 2, bzw. einem bein....

spielfeld viel zu glatt, wobei das noch das geringste übel ist...

für 650 kaufst du dir lieber einen tecball, oder einen fireball, oder einen ullrich. benutz zu den tischen und viell. auch zu deinem nochmal die forensuche da findest du einiges....

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur Master_Skull anschließen.
Ich habe auf der Suche nach einem neuen Kicker auch damals halt in Mülheim gemacht und mir die Kicker dort im firmeneigenen Austellungsraum angeschaut. Selbst damals, als ich noch keinen großen Einblick in die Kickertechnik hatte, weil das meine erste Besichtiggung auf der Suche nach einem eigenen Kicker war, konnte ich schon sehen, dass diese Geräte nicht zu den Top-Tischen zählen.
Ich kenne zwar den Ullrich Tisch nicht, aber ich glaube den Jungs hier aus dem Forum, nach all den positiven Berichten über den Tisch, ungesehen, dass der Ulrich um Längen besser sein wird als der Hoffmann-Turnier-Kicker. Von den anderen, TecBall, Fireball, oder gar Leonhart, Löwen oder Lehmacher will ich erst gar nicht reden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de