RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an die Experten!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Versandzeit Bei Kickerkult.de??      ---       Nächstes Thema: Ullrich Kicker Probespielen nähe Kassel  
Autor Nachricht
Örnesto

Kickertisch: Suche/Vergleiche noch

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 19:22    Titel: Frage an die Experten!!! Antworten mit Zitat

Hallo ersmal und guten Tag!!
Vorweg, ich bin quasi Laie auf dem Kickergebiet.
Ich hoffe, ihr könnt mir den einen oder anderen nützlichen Rat geben.
Habe vor kurzem einen gebrauchten Kicker gekauft. 50 € hab ich bezahlt.

Wollte jedoch, wenn das Ding nicht der absolute Müll ist, ( hoffe ihr könnt mal ne Wertung dazu geben/Lad mal ein Bild davon hoch)
einige Umbauten durchführen.

1. Die Spielfläche ist aus Holz ( gut oder schlecht ?) . Es gibt doch bei vielen guten Kickern, diese ... ja was ist das fürn Material? Plexiglas, Glas??? Sofern ich die schlechtere Variante besitze, wo kann ich eine solche Oberfläche beziehen und was muss ich ungefähr dafür löhnen.

2. könnt ihr mir ein paar Griffe empfehlen? Die jetzigen sind mir zu dick. Sind aus Gummi.
Wollte mir Holzgriffe kaufen, die Stangen (16mm) sind vorgerüstet für Schraubgriffe.

3. Hab mir ein paar Bälle zugelegt. Zum einen den Silverball aus Polyurethane, ein paar Korkbälle, und den Bärenherz. Welcher ist eurer Meinung nach am besten?

So das war es vorerst.
Schonmal imVorraus FETTES MERCI.! Gruss Björn

zaehler.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  53.24 KB
 Angeschaut:  23 mal

zaehler.jpg

DSC_1585.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.45 KB
 Angeschaut:  21 mal

DSC_1585.jpg

6bdc_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.78 KB
 Angeschaut:  28 mal

6bdc_1.JPG

View user's profile Send private message E-Mail senden