| Vorheriges Thema: Schüsse von ganz Hinten --- Nächstes Thema: Welcher Ball ist für den Lehmacher P4P Home empfehlenswert? |
| Hast du Interesse an einem Tischfussball-Online-Kickerturnier? |
| Ja, und zwar an einem großen, offiziell ausgeschriebenen Turnier |
|
21% |
[ 10 ] |
| Ja, und zwar an einem kleinen Turnier für Forumsbesucher und Freunde |
|
68% |
[ 32 ] |
| Nein, kein Interesse |
|
10% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 47 |
|
| Autor |
Nachricht |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 20.12.2006, 23:13 Titel: Voting für ein Tischfussball-Online-Kickerturnier |
|
|
Also, hier mal ne Umfrage, um ein Meinungsbild über ein Tischfussball-Online-Turnier zu bekommen. Es geht jetzt hier erstmal darum, auszuloten, wieviele Leute da Lust drauf hätten und kommen würden.
Ich habe zwei Ja-Antworten zur Wahl gestellt, um auch über die Turnierform ein Bild zu bekommen. Die weiteren Details (Ort, Zeitraum, Spielmodus, Übernachtungen, usw.) wären dann der nächste Schritt.
Die Diskussion zum Turnier findet ihr in diesem Thread:
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1574.html
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 21.12.2006, 09:18 Titel: |
|
|
Im Moment steht es ja 3 - 13.
Was mir da gerade zu einfällt.
An die Leute die für das Erste gestimmt haben. Glaubt ihr nicht, dass wenn es ein offenes Turnier wird, der Ergeiz zu groß ist und der eigentlich - gedachte - Spaß zu kurz kommt. Ich meine die Kommunikation zwischen den Spielen, etc.
Vllt können die 3 ja mal sagen, warum sie lieber ein öffentliches Turnier spielen würden?!
Gruß
_________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 21.12.2006, 10:00 Titel: |
|
|
ISt doch en geheime Abstimmung! da kannst doch nit hin gehen und Fragen wer hat dafür gestimmt
Also ich bin, wenn überhaupt für ein kleines internes Tunier und Freunde
Moritz
_________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

|
Verfasst am: 21.12.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Also von geheimer Abstimmung kann ich nichts lesen.. Ich will hier ja auch nicht das Leute an den Pranger gestellt werden, aber vllt haben diese 3 Leute ja eine andere Vorstellung von dem Turnier, sodass man da drüber reden kann...
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 21.12.2006, 10:38 Titel: |
|
|
Hi,
wollte erst nur abstimmen und nix schreiben, weil ja alles weitere danach geklärt werden soll; aber jetzt schreib ich doch noch was, damit man bei der weiteren Klärung diese Fragen vielleicht gleich mit klären kann. Habe übrigens vorsichtig mit "ja, intern" gestimmt.
Grundsätzlich ist ja die Frage, was im Mittelpunkt stehen soll: Turnier (mit Preisen wie auch immer) oder Spaß (freies Daddeln - vielleich doch einige verschiedene Tische - und Fachsimpeln am Tisch mit wenig Turnier?). Sollte man IMHO ganz grundsätzlich klären - sind ja doch sehr verschiedene Wünsche.
Dann wäre die Frage, ob man eine Mischform finden kann, die Leute, die nur einen Tag kommen mögen, ebenso befriedigt wie Leute, die ein ganzes Wochenende Party machen wollen. Auch da sollte man IMHO klären, ob man sich irgendwo bei einer der extremen Positionen oder irgendwo dazwischen ansiedeln möchte.
(Mein Herz würde klar für freies Daddeln, möglichst mit verschiedenen Tischen (Ullrich, Tecball, P4P, Fireball und evtl. Garlando müsste doch zu kriegen sein?), und Fachsimpeln schlagen - auf ein Leistungsschau-Turnier hätte ich nicht so den Bock. Ich würde wohl eher mal einen Tag ohne Übernachtung kommen wollen und dafür jedenfalls auch keine 600 km fahren. Andere mögen das anders sehen.)
Gruß
klaschatx
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 21.12.2006, 10:51 Titel: |
|
|
Ich sehe das genauso wie Klaschatx, hätte auch lieber ein lockeres Turnier wo sich die Leute hier beim zocken und nachher in gemütlicher Runde kennen lernen und austauschen können. Würde mir dafür auch ruhig mal ein Wochenende Zeit nehmen... viele verschiede Tische wären natürlich klasse, aber Ullrich und Fireball würden mir zur Not auch reichen...
_________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 21.12.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Hab zuerst überlegt ob ich nicht doch für ein ausgeschriebenes Turnier bin... Aber genau das was Capone angeführt hat, ist mir dann auch eingefallen... Würde das Turnier ausgeschrieben werden, kämen bestimmt einige vorbei die wohl nur zum gewinnen oder verlieren da sind und nach dem sie ihre Disziplin gespielt haben wieder abhauen... Das is ne Spaßbremse und der Spaß soll doch im Vordergrund stehen^^ Was ich wiederum super gut finde, ist die Idee Freunde mitbringen zu können... so wird´s bestimmt etwas größer! Mir ist es nämlich auch wichtig, möglichst viele Spiele mit neuen Menschen zu zocken...
|
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 21.12.2006, 15:31 Titel: |
|
|
Ich hab auch für ein Turnier unter "Freunden" gestimmt. Am besten wäre es, wenn man auch gänzlich ohne Preise spielt, damit jeder weiß, dass NUR der Spaß am Spiel und das Kennenlernen der Forumsmitglieder im Vordergrund steht.
Soviel unterschiedliche Tische wie möglich und dann Zeit für Erfahrungsaustausch und einfach ein bißchen zocken.
Bleibt nur die Frage:
Wo veranstaltet man sowas? Wer organisiert sowas?
Ich würd auch Startgeld bezahlen ohne das Preise vergeben werden.
Irgendwie muss das Ganze ja finanziert werden.
Saludos, Pedro
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 21.12.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Ich Dummerle.
Wer lesen kann, ist klarr im Vorteil. Ich ziehe meine Aussage zurück.
Am Ende zählt nur eins:
Hauptsache es wird gezockt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 21.12.2006, 19:19 Titel: |
|
|
die pokale sehe stylisch und einmalig aus, die sind doch toll!
_________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

|
Verfasst am: 21.12.2006, 19:20 Titel: |
|
|
jipp
und wenn man die noch soo günstig bekommt...
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2006, 12:48 Titel: |
|
|