| Vorheriges Thema: Gebrauchten Kneipenkicker oder neue Home Variante? --- Nächstes Thema: Kickern nach Zeit |
| Autor |
Nachricht |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 19.12.2006, 17:22 Titel: Ryu neuer Moderator |
|
|
Damit ihr alle Bescheid wisst... es gibt ab jetzt einen neuen Moderator im Forum, der euch auf die Finger kloppen darf -> Ryu
Mit Selbermacher und Bollo bin ich natürlich mehr als zufrieden, aber ich denke langsam wird es Zeit für einen neuen Moderator, da das Forum in letzter Zeit immer mehr Besucher hat und es hier schon richtig abgeht. Wir haben heute den 19. Dez und bisher gab es in diesem Monat mehr Besucher als im gesamten letzten Monat. Und ich bin mir sicher, dass es hier immer schlimmer wird...
Ryu ist kompetent, ist öfters hier online und beantwortet gerne Fragen und hilft den Leuten einfach gerne, daher habe ich mich für ihn entschieden. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln | Kickertisch-Kaufberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
pauli42
|
Verfasst am: 19.12.2006, 17:35 Titel: |
|
|
GRTZ Ryu... _________________ Kickern in Hamburg
Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 19.12.2006, 17:38 Titel: Re: Ryu neuer Moderator |
|
|
| Dako hat folgendes geschrieben: |
Und ich bin mir sicher, dass es hier immer schlimmer wird...
|
Gute Arbeit, Dako^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 19.12.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Ich finde auch das Ryu auf jeden Fall eine gute Wahl ist!  _________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 19.12.2006, 18:19 Titel: |
|
|
sehr schön!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 19.12.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Sehr gute Entscheidung! _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:13 Titel: |
|
|
Ich finde ihn auch toll! Äh, halt, es geht ja um mich. Also Leute, jetzt werden hier andere Seiten aufgezogen:
1. Ab jetzt werde ich stets mit dem Titel "Allmächtiger und Allwissender Hüter des heiligen Kickerballs vom ehrwürdigen Orden des großen P4P" angeredet.
2. Die Nennung anderer Tische außer dem Lehmacher P4P ist strengstens untersagt und wird von mir mit den härtesten Strafen geahndet!
3. Jeglicher Verstoß gegen die heiligen Forumsregeln wird von mir ans Tageslicht gezerrt und die Übeltäter werden aufs Schärfte bestraft.
So, jetzt mal im Ernst: Ich bin natürlich geehrt und freue mich über eure Zusprüche (negative Postings siehe oben ). Ich werde mein Bestes geben und behutsam, wohl überlegt und, wenn es erforderlich ist, konsequent meinen Job erfüllen.
Die Komplimente von euch kann ich nur zurückgeben: Die Forumsgemeinschaft hier ist klasse, und ich denke nicht, dass ich allzu viel zu tun bekommen werde  |
|
| Nach oben |
|
 |
xlf
Kickertisch: Löwe 2000 (Lehmacher)
|
Verfasst am: 19.12.2006, 20:22 Titel: Congrats |
|
|
Glückwunsch auch von mir,
viel Spaß in den neuen Würden!
xlf |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 19.12.2006, 20:55 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
Ich finde ihn auch toll! Äh, halt, es geht ja um mich. Also Leute, jetzt werden hier andere Seiten aufgezogen:
|
So ists richtig. Gleich erstmal beliebt machen!
| Zitat: |
1. Ab jetzt werde ich stets mit dem Titel "Allmächtiger und Allwissender Hüter des heiligen Kickerballs vom ehrwürdigen Orden des großen P4P" angeredet.
|
Ey Brettputzer, hier liegt noch Dreck!
2. Die Nennung anderer Tische außer dem Lehmacher P4P ist strengstens untersagt und wird von mir mit den härtesten Strafen geahndet! |
Fireball Fireball Fireball Fireball!
3. Jeglicher Verstoß gegen die heiligen Forumsregeln wird von mir ans Tageslicht gezerrt und die Übeltäter werden aufs Schärfte bestraft. |
Also erst morgen wieder? *ausmFensterguck*
So, jetzt mal im Ernst: Ich bin natürlich geehrt und freue mich über eure Zusprüche (negative Postings siehe oben ). Ich werde mein Bestes geben und behutsam, wohl überlegt und, wenn es erforderlich ist, konsequent meinen Job erfüllen.
Die Komplimente von euch kann ich nur zurückgeben: Die Forumsgemeinschaft hier ist klasse, und ich denke nicht, dass ich allzu viel zu tun bekommen werde  |
Naja als "Einstand" mußt du natürlich erstmal eine Woche ALLEIN unseren Job machen.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 19.12.2006, 21:23 Titel: |
|
|
@ Selbermacher: Heute lasse ich ob dieser Provokationen noch Milde walten, aber ab morgen, da... da.. äh, nun ja, ist ja auch egal...
Wir werden das Kind schon schaukeln  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 19.12.2006, 22:39 Titel: |
|
|
hrhr
gratz ryu, mal sehen, viell. entwickel ich mich ja noch zum hobbyspammer, damit ihr auch alle etwas arbeit bekommt... wäre ja nicht das erste forum in dem ich mir als spammer en namen mache xD (naja wird wohl wegen zeitmangel doch nciht gehen)  _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 19.12.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Och nööö.
Ich bin so froh das es noch ein Forum gibt wo nicht gespammt wird.
Was auch mit dem nicht vorhandenen "Off-Topic" Bereich zu tun hat.. Danke Dako.
Gruß _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 19.12.2006, 22:50 Titel: |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: |
hrhr
gratz ryu, mal sehen, viell. entwickel ich mich ja noch zum hobbyspammer, damit ihr auch alle etwas arbeit bekommt... wäre ja nicht das erste forum in dem ich mir als spammer en namen mache xD (naja wird wohl wegen zeitmangel doch nciht gehen)  |
Wir haben uns da eine ganz sorglose Umgehensweise angewöhnt.
 _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
Verfasst am: 19.12.2006, 22:52 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
2. Die Nennung anderer Tische außer dem Lehmacher P4P ist strengstens untersagt und wird von mir mit den härtesten Strafen geahndet!
|
Ich weiss, das du P4P freak bist. Ist ja auch ok so.........aber es gibt noch andere wie mein TECBALL,TECBALLTECBALLTECBALLTECBALLTECBALL
Diskutiert haben wir darüber genug.
Quatsch beiseite, super Sache Glückwunsch
Libi |
|
| Nach oben |
|
 |
|