| Vorheriges Thema: Furnier - Flick beim Turniersieger --- Nächstes Thema: ich habe fertig |
| Autor |
Nachricht |
kick_kuka
|
Verfasst am: 26.12.2006, 23:45 Titel: habe auch fertig |
|
|
mein kicker ist auch endlich fertig, habe es doch in einem monat geschafft.
wenn ich schöne bilder gemacht habe und meinen bericht des projektes fertig habe, gibts natürlich mehr.
grüsse an alle fans des calcio ballila
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
234.46 KB |
| Angeschaut: |
36 mal |

|
|
248.22 KB |
42 mal |

|
|
241.75 KB |
50 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 27.12.2006, 00:34 Titel: |
|
|
schöner kicker auhc wenn ich einen ohne aufgesetzte banden gebaut hätte....
aber ein paar schönheitsfehler sind noch dirn:
ich würde wenn shcon soccer-figuren, orginalfiguren nehmen keine mit 4strich, die belohnen keine schöne technick;-)
auch sind die puffer zwar bandenschonen haben aber eine größere dicke als keine zieharmonika puffer (ich glaub die die du hast sind für Leo TS).
die griffe sind zwar nicht der renner aber das finde ich als geschmackssache.... wenn du mit denenn gut spielen kannst warum nicht.... aber wenn dann nimm doch die richtigen farben als endstopfen, also passend zu den griffen auf dem untersten bild die rote mittelreihe hat einen blauen endstopfen...
_________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
kick_kuka
|
Verfasst am: 27.12.2006, 00:46 Titel: |
|
|
danke für deine antwort.
zu deinen konstruktiven kritikpunkten
das mit den figuren habe ich gar nicht beachtet 3 oder 4 strich, ich bin leihe und dachte die figuren wären ok.
die aufgestzten banden deshalb, weil ich als jugendlicher nur mit solchen tischen gespielt habe (in bella italia). hier im forum habe ich gelernt, dass ich wohl meine jugend an garlando tischen verbracht habe und in unseren breitengraden hier in germany diese überhaupt nicht verbreitet sind.
aber wenn dann nimm doch die richtigen farben als endstopfen, also passend zu den griffen auf dem untersten bild die rote mittelreihe hat einen blauen endstopfen...Winken
der letzte rote endstopfen war nicht lieferbar deshalb erhielt ich einen blauen
bei den griffen war ich mir nicht sicher ob ich mir mit den guten längeren griffen nicht den daumen brechen würde, das heisst ich war mir über die länge der dreierstange nicht ganz im klaren, deshalb habe ich kurze griffe gesucht. das war alles um sonst, natürlich hätten die guten griffe gepasst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|