RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SUCHE - Guten Kicker für einen Guten Spieler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche Löwenkicker (je neuer desto besser)      ---       Nächstes Thema: Verkaufe Kugellager  
Autor Nachricht
Jasper

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 13:10    Titel: SUCHE - Guten Kicker für einen Guten Spieler Antworten mit Zitat

So mein lieber mit Bewohner hat nun Bald geburtstag und er ist Kicker verannart, aber auf grund verständlicher Gründe hat er noch keinen Kicker den er sein eigen nennt. DIeses möchte ich und ein paar andere ändern. Nur leider wissen wir fast garnichts über Kickern. Nach einigen Online Recherchen haben wir nun einen favorieten. Aber leider lästerte der besungenen beim letzten Kneipen besuch über den kicker welches mich wieder verwirrte.
Deswegen meine frage an euch, was haltet ihr vom "Ullrich-Kicker 106 kg "Edition: Chris Marks"" ?
Ist das ein Kicker wo ein doch eher gute Spieler sich weiter bilden kann und auch solche tricks wie bälle aufheben (also das der ball von der tischplatte abgehoben ist) oder sowas wie schräg schiessen oder auch denn Ball klemmen ?
Was haltet ihr von den kicker oder sind 500€ investition in einen Kickertisch noch nicht genug und man sollte lieber mehr ausgeben um dann auch was richtiges zu haben ?

Ich dank euch für eure antworten,

Lieben Gruß Jasper
View user's profile Send private message E-Mail senden
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es mehrere Möglichkeiten:

Ullrich 100kg Preis: 349,00 € + 69,00 € Versand.
Fireball Home 499,00 € + 69,00 € Versand
Tecball Pro-Soccer-Semi 659,00 € + 80,00 € Versand

Diese Tische sind ihr Geld wert und genügen den von dir genannten Ansprüchen. Auf jeden Fall abzuraten ist von eBay-Tischen!
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
sHiZzle

Kickertisch: p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi

weißt du, an was für einen Tisch er sonst i.d.R. spielt? :)
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ullrich, dann eher den 100kg, da dieser laufend weiterentwickelt und überarbeitet wird... Der Tisch kommt angeblich den üblichen Kneipentischen (Leonhart/Löwen) sehr nahe. Den Fireball oder Tecball würde ich da eher nicht empfehlen, da die Spielweise sich etwas von den Kneipentischen unterscheidet. (Tecball ist relativ nah dran, Fireball spielt sich angeblich anders).
View user's profile Send private message
SeventyFive

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte vll bald nen Löwen-Kicker anbieten...und zwar löst sich hier ne Kneipe auf mit 2 Löwen Kickern. Modell ist das mit braunem Spielfeld, kleinen Toren, ... Münzer is auch dran...warte noch darauf was der Herr Kneipenbesitzer sagt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de