RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Battle of the branded foosballtables

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Es gibt Tische, die die Welt nicht braucht :-)      ---       Nächstes Thema: Andere Figuren auf dem Fireball?  
Autor Nachricht
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 12:46    Titel: Battle of the branded foosballtables Antworten mit Zitat

also da es wohl hier zu einer gegenüberstellung von schwächen der markentischen kommt....

habe ich hier einen vorschlag zu machen.... jder der einen schlechten markentisch gesehen hat macht ein foto und stellt es hier rein, gleichzeitig wird eine tabelle geführt und man zählt mit....

so z.B.
Leonhart: 2
Lehmacher: 3
Tornado: 1
d.meister: 0

wobei wohl leo und lehmacher am interessantesten wären.....Winken
natürlich ist das ergebnis subjektiv aber es ist bestimmt interessant zu sehen wie so demolierte, bzw. sich auflösende tische aussehen können.... vor allem ein loch im spielfeld durch den ball verursacht würde mich extrem interessieren....:D
(falls das nix wird kanns ja gelöscht werden)

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de