| Vorheriges Thema: Div. Fragen wie Geschw. des Balles etc. --- Nächstes Thema: DIE FORUM-REGELN |
| Autor |
Nachricht |
Ruud 29
|
Verfasst am: 13.10.2005, 20:45 Titel: Kickerklaus, die Lemachers |
|
|
Hi,
Zwei generelle Fragen, kann man Kickerklaus, den onlineshop empfehlen? Von Preisleistung find ichs gut, aber service und so weiß ich leider nichts drüber.
Und, hat jemand erfahrung mit der "Star-Line" ? Ich hab mir nämlich den Home-Star mal genauer angeguckt. Ich find den gar nicht schlecht, weil ich habe wenig platz und würde den kicker von daher auch mal abbauen müssen. Normaler weise müsste ich ja probespielen auf den gerät, aber wenn der die gleichen spieleigenschaften hat wie "der Große", dann kenne ich ihn, kann ich mich darauf verlassen?
Vielen Dank im Voraus!
Ruud _________________ Eine neue Macht erhebt sich über Menden |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ruud 29
|
Verfasst am: 14.10.2005, 16:14 Titel: |
|
|
Vielen Dank fürs erste dako!
Kann mir jemand noch was über meine anderen Fragen sagen?
Gruß, Ruud _________________ Eine neue Macht erhebt sich über Menden |
|
| Nach oben |
|
 |
tom1973
|
Verfasst am: 18.10.2005, 11:07 Titel: |
|
|
Hi,
bin mit Kicker-Klaus auch sehr zufrieden. Habe mir dort meinen eigenen Star-Home gekauft. Preis, Lieferung, Service ... alles top. Ich habe vorher mindestens dreimal mit Herrn Sütering telefoniert. Er hat mir alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet.
Auf und Abbau des Tisches ist kein Problem. Geht Ruck-Zuck. An jedem Bein sind vier Schrauben. Die werden mit einem Innensechskantschlüssel ("Inbus", "Ikea-Schlüssel") gelöst/geschraubt. Zum Aufstellen sollte man aber besser zu zweit sein. Der Tisch wiegt ja seine ~55kg (ohne Beine).
Das Spielverhalten ist absolut identisch mit den "großen" Tischen. Das ist de facto der gleiche Aufbau ...
Wenn Du Fragen hast ... ruf' einfach bei Kicker-Klaus an. Der kann Dir alle Fragen beantworten.
gruss
tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruud 29
|
Verfasst am: 19.10.2005, 17:16 Titel: |
|
|
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!
Was haltet ihr eigentlich von dem p4p homekicker?
Würd es sich lohnen, 100 € mehr für den tisch auszugeben, und den kann man doch nur über bilardbaulehmacher bestellen oder?
Aber der starline hört sich schon sehr gut an!
Danke noch mal an euch!
Ruud _________________ Eine neue Macht erhebt sich über Menden |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 20.10.2005, 11:36 Titel: |
|
|
Ich habe für den P4P Home Soccer mit Versand um die 930 € bezahlt. Der Tisch ist auf jeden Fall sehr gut, er spielt sich besser und sauberer als die ganzen Kneipenkicker... Das einzige Manko bei dem Tisch ist, dass er ein kleines bißchen wackelt wenn man zu viert spielt und es voll zur Sache geht. Also wenn du das Geld hast, machst du auf jeden Fall nichts falsches wenn du ihn kaufst. Ich meine man kann ihn nur bei Billard Lehmacher kaufen, aber ich habe auch mal gehört, dass man ihn auch auf auf P4P Turnieren etwas günstiger kaufen kann.
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln | Kickertisch-Kaufberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
bebri1981
|
Verfasst am: 25.10.2005, 20:07 Titel: |
|
|
hallo,
über kicker-klaus kann ich auch nur positives berichten.
sind vom preis her sehr günstig und lieferung und kontackt war auch alles bestens. |
|
| Nach oben |
|
 |
stuhl
|
Verfasst am: 08.12.2005, 01:40 Titel: |
|
|
Moin aus HH!
Kickerklaus rulez. Der hat meinem alten Löwen EM Turnierkicker von 1985 so richtig auf die Sprünge geholfen. Supernett, Topversand, 1a Ware.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|