| Vorheriges Thema: Unterschied Lehmacher Master - P4P --- Nächstes Thema: Maße Tecball |
| Autor |
Nachricht |
finnluka

Kickertisch: restaurierter Leonhart TurnierSieger
|
Verfasst am: 01.12.2006, 16:45 Titel: mein uralter leonhart im neuen gewand |
|
|
hallo,
ich bin durch zufall auf das forum gestossen und bin echt begeistert.
ich habe selbst für einen kasten bier einen uralten und total zerfallenen leonhart kickertisch erstanden. ich wollte ihn erst original restaurieren, musste aber feststellen, dass das oberteil derart ruiniert war, dass ich mich für den kauf eines kompletten oberteils entschieden habe. die füsse sind selbst geleimt aus buche und das original unterteil hab ich mit einer multiplex-platte verstärkt. der münzeinwurf ist noch vorhanden und auch das schild mit "Einwurf 2 x 10 Pfg.". die männchen sind ebenfalls noch alle original und sehen wie ich finde, schöner aus als die neuen in komplett rot oder blau. von der form her sind es die gleichen wie beim turniersieger mit der boxernase.
die füsse sind nicht höhenverstellbar und deswegen werde ich mir noch die original leonhart füsse drunter bauen, da er so nicht optimal gerade steht.
über ein paar rückmeldungen und evtl. tipps würde ich mich freuen, hab z.b. auch noch einen satz der originalen grossen aufkleber von leonhart, welche an die kopfseiten kommen.
liebe gruesse
martin
[/img]
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
65.29 KB |
| Angeschaut: |
52 mal |

|
| Beschreibung: |
| der blaue teil ist noch von dem originalen tisch übrig geblieben, der rest war schrott. die männchen sind ebenfalls noch die originalen :-))) |
|
| Dateigröße: |
104.55 KB |
| Angeschaut: |
66 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obscure

Kickertisch: Tuniro Home
|
Verfasst am: 01.12.2006, 16:55 Titel: |
|
|
haste super hinbekommen=) der alte sieht wirklich nicht mehr schön aus. So macht das spielen denke ich mal auch recht wenig spaß. Aber wenn man dann den frisch restaurierten Tisch sieht, bekommt man doch direkt 3 mal so viel laune drauf zu spielen und natürlich zu gewinnen
|
|
| Nach oben |
|
 |
pauLee
Kickertisch: Löwen Home Sport [Jahr 2000 v. Lehmacher]
|
Verfasst am: 01.12.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Der sieht wirklich toll aus. Mein Kompliment für die Arbeit die du da geleistet hast!
|
|
| Nach oben |
|
 |
elektrofix

Kickertisch: Kicker, Formel1, Patty
|
Verfasst am: 01.12.2006, 18:35 Titel: |
|
|
jo,jo, saubere sache. restauriere auch gerade nen turniersieger, mache das resopal aussenrum komplett neu (schön in rot). wo haste denn die runden aufkleber an den seiten aufgetrieben ? fehlen mir noch....
mfg. elektrofix
|
|
| Nach oben |
|
 |
finnluka

Kickertisch: restaurierter Leonhart TurnierSieger
|
Verfasst am: 03.12.2006, 18:37 Titel: |
|
|
danke für die blumen
hab die aufkleber direkt von leonhart. hab einfach dort angerufen und denen von meinem tisch erzählt, und sie um ein paar aufkleber gebeten. waren echt nett, musste glaube sogar nix bezahlen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|