RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischfussball Verein in Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Die besten Videos ?      ---       Nächstes Thema: Garlando Kicker puppen?  
Autor Nachricht
film

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 20:22    Titel: Tischfussball Verein in Hamburg Antworten mit Zitat

Hey ihr alle,
ich finde es wirklich sehr schade das die Kicker Hauptstadt Hamburg keinen Verein hat.
Wie wäre es denn wir Gründen hier mal einen Verein.
evtl noch in der Bundesliga anmelden Tuniere ausrichten und Trainingstreff.
Location zu finden sollte nicht besonders schwer sein bei dem Leerstand hier.
Hier gibt es doch eine Masse von guten und Leidenschaftlichen Spielern die zu vereinen wäre doch echt genial
schreibt mal was ihr davon haltet und dann können wir uns ja mal zusammen setzten und darüber beratschlagen 5 sehr interessierte habe ich schon.
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Shane

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele zur zeit als "Legionär" Mr. Green für eine Bremer Ligamanschaft in der Liga Nord West. Komme eigentlich auch aus der Nähe HH, schreib bloß grad Diplomarbeit hier. Macht spass, man muss allerdings zum Auswärtsspiel manchmal recht weit fahren, aus HH wäre das dann noch weiter, aber es gibt in der Näheren Umgebung noch die kicker-liga Nord, soweit ich weiß. für diese Saison ist die anmeldfrist abgelaufen, aber im nächsten jahr könnte man bestimmt 1-3 Hamburger Teams anmelden! hier mal ein Link zu unserer Liga: www.allesauf.de Gespielt wird natürlich nicht nur auf Soccer (aus meiner sicht: Leider), sondern immer auf dem jeweiligen heimtisch des Teams. aber so lernt man auch mal tornado oder Schmalfussleonhart. Also das nur als tipp!

Greetz Shane

magenica

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 13:33    Titel: Gibt es Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt eine Soccerliga in Hamburg. Ansprechpartner ist dort Björn Brose.
Hier die E-Mail-Adresse: soccerligahamburg@yahoo.de

Gruß Sandra
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de